Wegwerfschweinchen Shania sucht liebe Futtergeber *vermittelt*
#1
Seit gestern abend ist das Notfallgehege wieder bewohnt...

Shania ist ein Peruanermix von ca. 6 Monaten in den Farben schwarz-weiß-creme (stellenweise Brindle) und sie ist recht aufgeweckt und neugierig.
[Bild: 2010-02-11_shania01.jpg]

Ihre Geschichte:
Am Abend des 10.02.2010 klingelte es bei einer Frau hier in der Stadt an der Haustür. Sie war in der ganzen Umgebung für ihre Tierliebe bekannt. Sie öffnete und vor der Tür stand eine Person in dunkler Kleidung, eine Kaputze tief ins Gesicht gezogen. Sie erschrak, ging einen Schritt rückwärts und im nächsten Moment wurde etwas in den Flur geworfen und die Person vor der Haustür rannte weg.

Das, was ihr ins Haus geworfen wurde, war ein kleines Meerschweinchen. Sie untersuchte es, aber es war nichts gebrochen. Dann machte sie eine große Plastikkiste fertig mit Streu, ging Heu und Futter einkaufen und versorgte das Tier. Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf, ob ich noch Platz für ein Nottier hätte.

Manchmal zweifle ich am Verstand einiger Mitmenschen. Hätte es nicht gereicht, wenn er ihr das Tier in die Hand gedrückt hätte? Wie kann man ein Tier werfenVerwirrt? Gaga

Naja, die Kleine ist ein wenig dürr, aber äußerst interessiert an ihrer Umwelt und guter Appetit ist auch vorhanden.

Sie ist eine echte Zuckerschnute:

[Bild: 2010-02-11_shania02.jpg]

Ein paar Tage muss sie noch ihre Quarantäne absitzen, aber sie kann schon reserviert werden.

Mehr Text und Bilder kann man auf ihrer HP-Seite sehen: SHANIA


Liebe Grüße
Heike
Zitieren
#2
ach gott ist die süß. TaetschelIch habe immer panische Angst das mir ein Schweinchen ausversehen runterfällt. z. B meine Honey. Sie ist soooooooooooo quirlig wenn ich sie rausnehme zum flitzen lassen. Da kann ich das garnicht lesen das ein meeri geworfen wurde.Zeter Würde ich nicht schon 14 haben würde ich der kleinen maus gern der Salatgeber sein
das selbe gilt für gipsy. Sie ist ja auch so eine kleine süße Maus
LG Manu
Zitieren
#3
Wie kann man nur so herzlos sein? Ich verstehe manche Menschen wirklich nicht.
Hoffentlich findet die süße Maus schnell ein wunderschönes Zuhause!
Zitieren
#4
Hallo Heike,

wir würden Shania gerne für uns reservieren. Ich habe heute auch schon den Eigenbau in Auftrag gegeben. Bitte sag mir wie ich das mit dem Vertrag machen muß.

Lieben Dank
Susanne
Zitieren
#5
(26.02.2010, 17:30)MYPIC schrieb: Bitte sag mir wie ich das mit dem Vertrag machen muß.
War meine Mail vom 25.02.2010 / 22:16 nicht angekommen? Dann schicke ich sie Dir nochmal zu. Oder hast Du es nur überlesen? Zwinker

Liebe Grüße
Heike
Zitieren
#6
Nach einigem Hin und Her kann man nun sagen:

And the winner is..... *trommelwirbel*... SUSANNE alias MYPIC :D


Ich bin froh, dass Shania zu Dir ziehen darf (auch wenn es noch etwas dauert). Ich bin sicher, dass sie sich wohl fühlen wird.


LG Heike
Zitieren
#7
Sooo... und die Mitfahrgelegenheit ist auch geregelt. Am Sonntag geht die Lütte auf die große Reise.

Ihren Appetit beeinträchtigt die Planung über ihr weiteres Leben übrigens nicht im geringsten :D

[Bild: 2010-03-03_shania02.jpg]

[Bild: 2010-03-05_shania04.jpg]


LG Heike
Zitieren
#8
Na dann... gute Reise und komm gut in Deinem neuen Zuhause an, kleine Shania!

Liebe Grüße,
Sev
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld *vermittelt* Lacri 149 394.587 06.11.2012, 18:57
Letzter Beitrag: ovv_wiwi
Exclamation [Erledigt] Junge Ratte sucht dringend [81...] deutschlandweit *vermittelt* FliegenFly 4 13.050 18.03.2011, 23:43
Letzter Beitrag: indrayani
  [Erledigt] Liebe Mopshündin 1,5 Jahre sucht DRINGEND neues Zuhause! BelaBunny 11 28.077 01.12.2010, 12:21
Letzter Beitrag: Lacri
  Kastrat Pongo sucht neue Futtergeber *vermittelt* Lacri 16 43.505 03.05.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Lacri
  Gipsy sucht ein neues Zuhause *vermittelt* Lacri 5 15.764 27.04.2010, 15:30
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste