suche Farbmäuse *erledigt*
#1
Meine 2 kastrierten Jungs sollen Farbmausgesellschaft bekommen. Ich suche also für in 4-5 Wochen Farbmausmädchen.
Dann ist die Kastra 5-6 Wochen her.
Möchte gerne Notfallmäuse nehmen bevor ich zu einem "Züchter" gehe. Mäuse gibt es genug.


Viele Grüße
Simone
Zitieren
#2
Da wäre es vielleicht gut zu wissen, wo Du wohnst Zwinker
Je näher dran, desto besser.


Hier findest Du ansonsten auch immer Notmäuse:
http://www.das-maeuseasyl.de/doku.php/notfaelle/index

Du kannst bei Angelus auch anfragen. Sie hat meist etwas zuhause, denn sie hat zwar keine Notstation mehr, aber irgendwie landen doch immer wieder jede Menge von den kleinen Fellnasen bei ihr :D


Und dann kann ich noch die Mausebande empfehlen, die eine Karte haben. Wenn Du auf die Fähnchen klickst, dann wird Dir angezeigt, wieviele Mäuse und ob männlich/weiblich: Vermittlungskarte für Farbmäuse


LG Heike
Zitieren
#3
Pssst, die mausebande kennt weißmaus schon Zwinker

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#4
(19.03.2010, 00:40)Sevenah schrieb: Pssst, die mausebande kennt weißmaus schon Zwinker
Das stand hier aber nirgends Schulterzuck

Na, dann sollte sie ja bald 'Nachschub' bekommen :D


LG Heike
Zitieren
#5
Deshalb hab ich es doch erwähnt. Ich drücke die Daumen, daß bald "Nachwuchs" kommt.

Liebe Grüße,
Sev
Zitieren
#6
Ich wohne in 46509 Xanten (NRW).
Zitieren
#7
(21.03.2010, 23:11)weißmaus schrieb: Ich wohne in 46509 Xanten (NRW).
Laut Karte wären da
Duisburg: 4 Weibchen, bunt
Tierheim Oberhausen: 5 Weibchen, 3 Böcke
Tierheim Bottrop: 1 Weibchen
Stromberg: privat 20 Kastraten

Einfach mal in die Karte hineinklicken, dann kommst Du zum jeweiligen Vermittlungsthread.


LG Heike
Zitieren
#8
Hallo,
ich bekomme insgesamt 6 Mädchen von Pflegestellen.
Also hat sich das hier erledigt.Yeah
Lg
Simone
Zitieren
#9
Supi Victory

Gratuliere Smile

LG Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [61352] Suche Kastraten nakaramia 2 6.322 12.12.2021, 21:04
Letzter Beitrag: nakaramia
  [Erledigt] 2 Katzen suche ein neues Zuhause Tumirnix 6 17.412 12.05.2011, 15:02
Letzter Beitrag: Lacri
  Sachsen- Farbmäuse dringend... *erledigt* SelexPolarstern 2 9.519 02.07.2009, 21:46
Letzter Beitrag: Lacri
Sad Suche Platz für Hamsterbabies *erledigt* Vanora 10 26.093 11.02.2008, 13:24
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste