Vergesellschaftung
#1
So, heute abend geht's los: Unsere Mammut-Vergesellschaftung. Beteiligt daran: Eine 6er-Gruppe kastrierter Männchen, unsere zwei Neuen und die 8er-Gruppe aus sechs Weibchen und zwei Kastraten. Macht 16 Mäuse und eine hypernervöse Sevenah, die sich ein ganz klein wenig Sorgen macht, ob das gut geht.
Drückt mir die Daumen, ich werde das Ganze bildlich festhalten und dann hier präsentieren. Und wenn ihr Tips habt, wie ich mich bis dahin beruhigen soll, bin ich auch dafür dankbar *g*

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#2
Ich drück schon so doll, dass meine Daumenspitzen blau sind! Icon_lol Als Beruhigung ganz wichtig....Atmen nicht vergessen! Und vielleicht viel Schokolade dazulegen Zwinker
Zitieren
#3
*baldriantee koch*
*schoko-tafeln aufs tablett lege*
*alles zu sevenah trage*

Sollte ich vielleicht noch die Nummer der Telefonseelsorge dazulegen Gruebel

Ich drücke mal ebenfalls meine Daumen und wünsche Dir viel Glück Thumbsup
Zitieren
#4
Danke für soviel Anteilnahme Smile
Noch 'ne Tasse Tee, dann platz ich.
Bisher vertrieb ich mir die Zeit damit, ein Holzbrett anzumalen (harr, ein Drache mehr!), aber bald sollte ich schon mal alles vorbereiten, dann kann es losgehen.

Liebe Grüße
Sevenah
Zitieren
#5
Und? Und? Und? *vor Neugierde platz*
Zitieren
#6
Die Kleinen sind jetzt seit ca. einer Stunde zusammen... Und ich einem Zusammenbruch nah. 'Laß uns die Zicken zuletzt reinsetzen, dann sind die ruhigen Mäuse schon mal unter sich.' Nun ja, wie kann man auch ahnen, daß sich ein siebenmonatiger, übergewichtiger Kastrat als Rambo rausstellt? Gandalf ist nicht brav Schimpf Naja, einige andere auch nicht, es zetert, quietscht und wuselt, was das Zeug hält. Dafür sind unsere beiden Zicken die reinsten Engel *seufz*

Und weiter geht's. Jetzt gibt es erst mal eine Pizza. Für die Nerven. Und Tee.

Liebe Grüße,
Sev
Zitieren
#7
Uaaaaaaah.... bin ICH froh, dass ich nicht an DEINER Stelle bin...
Alleine vom Lesen brauch ich schon Baldrian *bibber* Uff

Respekt , dass Du das so durchhältst...

*immernochdaumendrück*
Zitieren
#8
*Daumen mitdrück* Hey, ich will auch Pizza!
Zitieren
#9
Uff, mir bleibt nichts anderes als durchzuhalten. Die WG's hab ich schon geräumt, da liegt nur noch der Teppich *g* Und letztendlich ist noch kein sichtbares Blut geflossen... Solange müssen wir das Gemecker aushalten. Und immer wieder hüpft eine der Kleinen an die Gitterabdeckung, immerhin 40 cm hoch, und klettert dort rum, bevor sie sich wieder fallen läßt. Meine Näääärven!

Zitternde Grüße,
Sevenah

P.S.: Pizza is alle *g*
Zitieren
#10
So, der Morgen danach...
Gefiepse und Gemecker gibt's seit einigen Stunden nicht mehr, dafür halten sich aber noch immer einige Mäuse auf den Beinen und starten Fluchtversuche, anstatt einfach mal schlafen zu gehen. Naja, würde ich ja auch, wenn ich aus meinem Palast in eine Bruchbude übersiedeln müßte und mir dann meine zahlreichen Mitbewohner nicht mal aussuchen könnte.
Wenn ich in den Vergesellschaftungskäfig schaue, setzen sich einige Mäuschen demonstrativ auf das Dach ihres improvisierten Häuschens, stellen sich auf die Hinterbeinchen und starren mich vorwurfsvoll an. Gnah!

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Experiment Vergesellschaftung Sevenah 40 90.819 07.02.2010, 22:13
Letzter Beitrag: indrayani
  Vergesellschaftung, die nächste Sevenah 9 22.036 26.07.2008, 01:31
Letzter Beitrag: Lacri
  Vergesellschaftung vs. Nerven Sevenah 12 29.407 19.07.2007, 23:34
Letzter Beitrag: Sevenah
  Vergesellschaftung - wie geht das? Sevenah 0 8.415 19.07.2007, 11:50
Letzter Beitrag: Sevenah

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste