Planung für das Schweineheim
#61
(29.06.2010, 19:55)cucumber schrieb: Ja, ich glaube auch, dass sie einfach ein bisschen Angst vor der Höhe hat.
Aber immerhin springt sie jetzt schon mit einem Satz auf die ganz niedrigen Häuschen und braucht dazu keine Hilfsmittel mehr. Sie ist also bei genügend großem Anreiz durchaus bereit es mit ihrer Angst aufzunehmen. :D

oooch... sie kann ja noch sooooo lang üben!
Also aus meiner bescheidenen Erfahrung heraus, kann ich nur sagen, dass es Schweinis gibt, die einfach nicht gern irgend wo rauf springen oder wo rüber klettern.
Mich würd auch keiner auf eine Sprossenwand für Schoki bekommen ^^

Zitat:Ein dickes Danke-Gurken-Päckchen an Flusen-Rosi-Furie wäre jetzt unangemessen und sehr egoistisch, oder? Tease
Die Flusen-Rosi-Furie spendet diese diese Päckchen Gurken freiwillig an Tulpe und Jake, weil die zwei Schwarzschnuten ihrem Zweibein so kräftig beigestanden haben, die Wartezeit auf Fluse und Freddie zu verkürzen *sie hat heute ihren Großzügigen*

Zitat:Ich hoffe, dass du nicht allzu traurig bist, wegen der beiden Schwarznasen.
Nein, ich bin nicht traurig! Es freut mich ganz fürchterlich, dass es Tulpe und Jake so schön bei Euch haben und das sie zusammen bleiben durften.Yeah
Ich hab sie halt auch ein bissl ins Herz geschlossen und gehe halt innerlich ein bisschen mit wenn Du von ihnen erzählst *hachmach*. So viele Dinge kommen mir bekannt vor und ich kann mir so gut vorstellen, wie die zwei durchs Gehege tuckern, sabbeln wie die Weltmeister und über's Futter herfallen. Sie sind halt so süß und es freut mich so sehr für sie, dass sie bei Dir sind und es soooooooo gut haben!
Zitat:Freddie ist auf jeden Fall ein echtes Traumschwein und Rosis rote Öhrchen auf dem einen Bild sind einfach sooo goldig. Verliebt
Jaaaaaa!!! Freddie ist sooooooooo ein Süßer!!!! Er ist einfach goldig auf der ganzen Linie! Wie er diese kleine Furie im Griff hat ist wirklich phantastisch!
Obwohl.... so "furieig" ist Fluse gar nicht mehr! Sie ist halt sehr "selbstbewusst", rotzefrech und einfach nuuuur niedlich!!!
Fluse ist einfach meine Süße. Ich lieb die wie doll und verrückt. Sie war das erste Schweini, dass wir von "sooo klitzeklein" an haben und unser Wahlspruch hier ist "nich ohne meine Fluse".
Und Freddie ist einfach nur lieb und sooo fröhlich! Er hat uns ratzfatz um die Kralle gewickelt. Ich liebe seine Schnute. Er sieht immer aus als wenn er lächelt. Und machmal kuckt er auch ein bissl "dämlich" und dann grinst man noch mehr....
Es ist einfach nur eine große Freude zu sehen, wie die zwei hier durch die Gegend düsen, popcornen, zusammen Siesta halten, sich um den besten Heuhalm streiten....

*Schwärm-Modus* aus....

Liebe Grüße
Bianca
die Euch Tulpe und Jake von ganzem Herzen gönnt und mit Euch freut!


Edit v. Lacri: nochmal am Quoting gebastelt Zwinker
Zitieren
#62
Du hast da aber auch einen tollen Bau!! [Bild: 60aca6f1.gif]
Zitieren
#63
Danke! [Bild: smilie_happy_143.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste