Outdoor gehege-Reinigung
#11
(06.06.2010, 23:39)Haselmaus schrieb: Der Sauger wäre so ein japanisches "Industriedings" mit ohne Beutel.
Na, der ist doch optimal... und macht eniger Krach als so ein Laubsauger.
Ich würden den nehmen... Nachbarn hin oder her.


LG Heike
Zitieren
#12
@Jana und Tim:

Sorry, hab eure Lucky übersehen...Verlegen

LG Jana
Zitieren
#13
Mir nun auch mal deine Schweinchen angesehen hab*g*..
Hab auch Schwein von GabiIcon_lolIcon_lol auch Rex
Zitieren
#14
Hallo Jana,

euer Pigs Paradise hat den Namen ja mehr als verdient. ABer ich sehe keine Abdeckung darüber. Bekommt ihr keine Probleme mit Katzen oder Raubvögeln?

Ich suche nämlich nach "Impressionen" - wir wollen auch ein Freigehege bauen. Wissen nur nicht, ob das in diesem Jahr noch was wird.

Liebe Grüße
Chantal
Zitieren
#15
@Pigeldi
Da das Piggis Paradies noch recht neu ist, haben wir noch keine Abdeckung gebaut:
a) weil die kleine Jana dann immer zwischen ihren Schweinchen sitzten kann. Verliebt
b) die Schweinis bisher nur unter Aufsicht draußen sind. Taetschel

Ein Pfahl in der Mitte ist geplant, der dann ein "festeres Fliegengitter" (wickelt man sonst Obstbäume mit ein) hält. Darum sind die Pfosten des Auslaufs auch so hoch. Soll dann so zirkuszeltmäßig aussehen. Bald...demnächst...vielleicht...oder?

Da ich/wir meist mit draußen sind, die Boys nur stundenweise "arbeiten", geht das halt noch. Sobald sie länger draußen bleiben, muss ich eben tätig werden. Hatte als überbesorgte Schweinchenmama an webcam-Überwachung mit cyber-Anticat/badbird-Waffen mit Hohlspitzgeschossen und integriertem Wasserwerfer und versenkbaren Schutzbunkern gedacht... Gruebel
Zitieren
#16
@ Jana:

(09.06.2010, 20:14)Haselmaus schrieb: Hatte als überbesorgte Schweinchenmama an webcam-Überwachung mit cyber-Anticat/badbird-Waffen mit Hohlspitzgeschossen und integriertem Wasserwerfer und versenkbaren Schutzbunkern gedacht... Gruebel

Da muss ich dir sagen: Eingriff in die Schweine-Persönlichkeitsrechte!!! Dass die dich mal bloß nicht vor Gericht zerren Frech

Klingt aber nicht schlecht. Aber da wir den Garten meiner Schwiegereltern "missbrauchen" werden, können wir leider kein Zirkuszelt aufschlagen und sind auch nicht ständig dabei. Wir werden auf jeden Fall eine Abdeckung brauchen. :D

Liebe Grüße
Chantal
Zitieren
#17
@ Chantal
das rumreisen zu Rasenflächen waren die "Ursprungsgärtner" auch gewohnt. Zu den jeweiligen Eltern sind sie auch immer mitgekommen.

Vielleicht wäre ein umgekehrtes Fort Knox mit den Rechtsanwälten der Schweinz eher zu vereinbaren. Von wegen Überwachung am Arbeitsplatz wie L... , daran hatte ich jetzt nicht gedacht.
Sollte mich dann eher auf Bewegungsmelder beschränken, was?Tease
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gehege für ca. 3 Meerschweinchen Lacri 8 21.988 24.08.2009, 23:32
Letzter Beitrag: Sevenah
Big Grin Meine Süßen lieben das neue Gehege! Lisken 9 23.425 01.04.2009, 18:53
Letzter Beitrag: Lisken
  Maden im Gehege *yvonne* 17 47.183 01.01.2009, 22:06
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste