Swampy wird morgen operiert
#11
Freut mich, dass es ihm so gut geht Yeah

Schönes Wochenende
Chantal
Zitieren
#12
das liest sich doch gut!!!
Zitieren
#13
Da hat das Daumendrücken ja geholfen. Alles Gute weiterhin dem kleinen Wuschel!

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#14
Auch von uns weiterhin eine gute Besserung. Hört sich ja bisher richtig gut an Thumbsup

LG Heike
Zitieren
#15
Momenatn ist er genauso platt wie die anderen. Frisst recht wenig. Die Kastrafäden hatte er sich bis gestern morgen schon rausgeholt, sind aber beide zu (aber eine nässt etwas) die Rückennaht sieht immer noch perkekt aus Yeah
Zitieren
#16
Bei dem Wetter und den Temperaturen ist nicht nur Swampy platt Zwinker

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#17
(27.06.2010, 21:11)schweinsnase77 schrieb: Momenatn ist er genauso platt wie die anderen. Frisst recht wenig.
Meine sind momentan auch volle Kanne Gurkenfreaks. Kein Wunder bei dem Wetter. Da ist Flüssigkeit das Wichtigste *nochmal Wasserflaschen auffüll*

Zitat:Die Kastrafäden hatte er sich bis gestern morgen schon rausgeholt, sind aber beide zu (aber eine nässt etwas)
Nicht gut. Nässen sollte das auf keinen Fall. Da würde ich den Tierarzt nochmal draufgucken lassen. Nicht, dass sich da noch ein Abszess bildet.

Weiterhin gute Besserung.

LG Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pepe wird kastriert Pigeldi 14 35.756 30.12.2009, 16:28
Letzter Beitrag: Ivy-Maire
  bei galims wird umgebaut galim 28 61.270 30.06.2009, 20:24
Letzter Beitrag: galim
  Mylo muss operiert werden.. Katrin 17 38.433 15.05.2009, 15:05
Letzter Beitrag: Katrin
  Stups wird Schwarz !!! madL 5 13.448 16.02.2009, 15:38
Letzter Beitrag: madL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste