Schwellung am Unterleib beim Kastraten
#51
Ich hab mir gerade einfach mal die ganze Gruselgeschichte durchgelesen und es sogar geschafft, die Fotos anzusehen, ohne daß mir komisch wurde *G* Dann mal alles Gute euch und euren Patienten! Dürfen wir jetzt eigentlich unsere Daumen und Pfötchen allmählich entspannen? :D

Liebe Grüße,
Sevenah
#52
Thumbsup @Sevenah

Tag 20 nach der OP

Ergebnisse vom Labor klingen fast ein wenig unglaubwürdig, würde nicht oben auf dem Bogen Leo A. stehen *soifz*

Fazit: die nächsten 7 Tage bekommt er zwei verschiedene Antibiotika um die diversen Bakterien etc. in seiner Wunde zu töten.

Chloramphenicol - Anwendungsgebiete:
  • Infektionen der Atmungsorgane (aha... DA ist die Lungenentzündung hingerutscht)
  • bakterielle Infektionen des Harn- und Geschlechtsapparates (und ich sag noch... nimm nich jedes Peruweib, was sich anbietet :D )
  • bakterielle Infektionen des Verdauungstraktes (sieht nicht so aus, als wär da was gestört)
  • Infektionen des zentralen Nervensystems (... und was ist mit MEINEN NervenVerwirrt?)

Metronidazol

Pffffff... lest lieber selber: http://de.wikipedia.org/wiki/Metronidazol

Zum Thema "Daumendrücken":
Ich denke, da er bis jetzt überlebt hat... warum sollte er ausgerechnet JETZT noch sterben und mir somit wieder Ruhe gönnenVerwirrt Das kleine Aas hat jetzt Blut geleckt und testet die Medis und ärztlichen Fähigkeiten rauf und runter fürchte ich Tease Zeter

Die Rechnungen der Physiotherapeuten (die Eure Druck-Daumen wieder fit gemacht haben) schickt Ihr bitte an Borsti - Leo ist nämlich SEIN Schwein Gnihi
#53
Isch weise gar nisch, was du wolle? Uns geht's doch guuuud... Jaaaar, gib' mir mehr von dem Stoff:

[Bild: drogenbd5.jpg]

Pfeif :D
#54
Borsti67 schrieb:Isch weise gar nisch, was du wolle? Uns geht's doch guuuud... Jaaaar, gib' mir mehr von dem Stoff
DU kriegst bis auf weiteres erstmal KEINE Lakritz-Salinos mehr Gaga

Und für Dein durchgeknalltes "Gold"-Schwein lass ich mir auch noch was einfallen Tease

Es kann doch echt bald nicht mehr angehen, dass ich das Vieh wie ein Baby im Arm halte und ihm seine Medi gebe, wie man einem Säugling sein Fläschchen verabreicht - nur damit er überhaupt STILL hält Zeter
#55
Lacri schrieb:DU kriegst bis auf weiteres erstmal KEINE Lakritz-Salinos mehr Gaga

Oy! Das ist ein verflixt hartes Urteil!
(Aber oberniedliches Foto, by the way.)

Zitat:Es kann doch echt bald nicht mehr angehen, dass ich das Vieh wie ein Baby im Arm halte und ihm seine Medi gebe, wie man einem Säugling sein Fläschchen verabreicht - nur damit er überhaupt STILL hält Zeter

Leo ist männlich, sagtest Du? Also, für MICH ist dann alles erklärt Icon_lol

Liebe Grüße,
Sevenah
#56
Sevenah schrieb:
Lacri schrieb:DU kriegst bis auf weiteres erstmal KEINE Lakritz-Salinos mehr Gaga
Oy! Das ist ein verflixt hartes Urteil!
Aber notwendig... glaube mir. Das Zeugs ist Gift für seine Psyche Zwinker

Zitat:(Aber oberniedliches Foto, by the way.)
Ja, finde ich auch. Hat Männe gut gemacht Thumbsup

Zitat:
Zitat:Es kann doch echt bald nicht mehr angehen, dass ich das Vieh wie ein Baby im Arm halte und ihm seine Medi gebe, wie man einem Säugling sein Fläschchen verabreicht - nur damit er überhaupt STILL hält Zeter
Leo ist männlich, sagtest Du? Also, für MICH ist dann alles erklärt Icon_lol
*hmpf* Uff
#57
Nochmal ein paar "typisch Mann"-Bilder...

Leo liebt seine Spritze mittlerweile:
[Bild: 06.11.07_leo_spritze.jpg]

Danach gibt es ja auch leckeren Nachtisch - und da er grad mal in der Pose liegt...
[Bild: 06.11.07_leo_gurke1.jpg]

...und *happs*...
[Bild: 06.11.07_leo_gurke2.jpg]

"Pfmeckt pfeeeeehr lecker"
[Bild: 06.11.07_leo_gurke3.jpg]


...


Und nun... ganz zum Schluss... eine BEKANNTMACHUNG....

Seit heute... 17:45 Uhr.... steht im Arbeitszimmer nur noch...
...
EIN Käfig...
...
mit VIER Schweinchen!!!!! Yeah Yeah Yeah
#58
Gratulation Yeah

sag mal, du schälst die Gurke aber nicht extra, oder? Icon_lol
#59
Ich bin gerade total neidisch! Du kannst deine Meeris einfach auf den Rücken drehen? Meine reagieren schon auf die Bilder mit Panik...
Als ich Lorelai die Medikamente ins Mäulchen geben musste, dauerte das ewig und es artete jedes mal in ein riesen Theater aus...Wah
#60
man sieht ja nicht das doppelseitige Klebeband auf der Rückseite... Gnihi

Nee, im Ernst - ganz so einfach ist es auch nicht immer. Mittlerweile hat er wohl ein wenig resigniert. Zwinker Aber es muß trotzdem schnell gehen und ein paar mal "anpflaumen" ist auch meist angesagt. Wir können ja mal zum Trainieren vorbeikommen... Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrung mit Blutung/Geschwulst aus dem Unterleib? Miffimelli 18 42.926 30.07.2009, 21:23
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste