Schwellung am Unterleib beim Kastraten
#31
Jule schrieb:Wie gehts der "Kampfsau" denn heute?
Gut würde ich sagen :D

Ich wurde heut morgen vom Pfeifen eines Schweinchens geweckt und habe Baby-Schwein Kimba mal wieder verflucht. Der kann das momantan nämlich sehr gut. Als ich dann aber nach unten kam, war es Leo, der mitten im Käfig saß, mich ansah und pfiff... Tease

Er hat sich dann auch gleich auf seine Möhre gestürzt. Ok, nach ungefähr der Hälfte hat er aufgegeben, aber immerhin. Das Handtuch war auch an etlichen Stellen voller Urin - das Pieseln klappt also auch gut Yeah

Wir sind dann wieder zur Kontrolle zum TA und er hat seine Antibiotika-Spritze bekommen, bei der er laut gequiekt hat und er hat nach dem Doc geschnappt und ist mit einem Satz in seine Transportkiste. Der TA war richtig begeistert. Bis dahin hat er nämlich nicht gedacht, dass Leo großartige Überlebenschancen hat. Aber nun sieht es schon viiiiiiiel besser aus.

Zum Mittagessen habe ich dann alle Schweins samt Salat zu Leo gesetzt und er hat auch wieder gut gemümmelt:

[Bild: 06.10.19_leofrisst.jpg]

Nebenbei habe ich gleich ZWEI kleine Sensationen filmen können:
1. Gizmo popcornt
2. Leo zickt mit Murphy

[Bild: 06.10.19_gizmopopcornt.jpg] <-- rechts anklicken und speichern - das ist ein FILM

Noch mehr Filme, Bilder und Text gibt es HIER zu sehen.
#32
Jipiiiiieh YeahYeah Das ist ja schon mal ne richtig gute Nachricht. *alle mal pauschal knuddelt* Dann werd ich trotzdem weiter die Daumen drücken, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass er es schafft! Zwinker
#33
Hey, das sind ja gleich ganz viele gute Nachrichten auf einmal! Dein Doc kann sich schon mal eine Dankesrede einfallen lassen *g*

Liebe Grüße,
Sevenah
#34
Flenn Und ich kann die Videos nicht sehen... Mistpc (eher zwar dummer Besitzer...)

Aber es freut mich sehr zu lesen, dass es dem Kleinen Klonschweinchen schon so viel besser geht!!! YeahYeahYeah
#35
Kurzmitteilung:

Es geht weiter aufwärts. Heute nachmittag hat er versucht die anderen zu besteigen und hat seinen Kräuternapf heftigst gegen die anderen verteidigt. Außerdem ist er - als ich den Käfig sauber gemacht habe - mal eben auf das Brett gehupft. Er rennt schon wieder wie nix... Thumbsup

... und wehrt sich heftig gegen Medikamenteneingabe Zeter
#36
*mal den Sekt entkorkt* RespektYeahYeahYeahYeahYeahYeahYeah
#37
Super, solche Nachrichten liebe ich!!!!!YeahYeah
Leo, Du bist einfach spitze!!!Heildir
#38
Ja, es sieht alles recht positiv aus Zwinker

Selbst vom Gewicht her:

17.10.06 - 900 g (vor der OP gewogen)
19.10.06 - 780 g
21.10.06 - 825 g

... und er frisst... und frisst... und frisst... Uff

Achja... und er köttelt und pieselt auch wie ein Weltmeister Headbang
#39
@Rike: Hast Du denn den aktuellen DIVX-Codec installiert? Den brauchst Du dafür...
www.divx.com
#40
@Borsti: Danke schön... PfeifPfeifPfeif


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrung mit Blutung/Geschwulst aus dem Unterleib? Miffimelli 18 42.792 30.07.2009, 21:23
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste