Senf
#21
(20.05.2011, 16:07)ovv_wiwi schrieb: Hat schon mal einer von Euch Kresse gegeben? Dürfen die Schweinis das überhaupt?

Zitat: "Brunnenkresse enthält atemwegsreizende Senfölglykoside, nur in kleinen Mengen anbieten, wirkt leicht appetitanregend, stoffwechselfördernd und harntreibend."
Wieder mal von diebrain Zwinker
http://www.diebrain.de/Iext-vitamine.html#kra

Kresse würde ich persönlich nur füttern, wenn es medizinisch was bringt. Ansonsten gibts ja genug anderes Smile


LG Heike
Zitieren
#22
Ich hab damals mal Kresse gefüttert, die begeisterung hielt sich bei meinen aber sehr in Grenzen Schulterzuck
Zitieren
#23
(20.05.2011, 16:18)Lacri schrieb: ....Ansonsten gibts ja genug anderes Smile

Klar...nur Tonia hat mal wieder sonen "Versuch" gestartet und bevor ich das Zeug denn wegwerf..?!
...wenn es denn wächst...Pfeif
(20.05.2011, 16:39)madL schrieb: Ich hab damals mal Kresse gefüttert, die begeisterung hielt sich bei meinen aber sehr in Grenzen Schulterzuck

...wenn es denn wächst, werd ichs einfach mal ausprobieren...wird ja nich gleich n Kilo pro Schwein sein Icon_lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste