Tumore bei Frederick
#11
Daß Frederick jetzt doch gehen mußte, ist sehr traurig, nachdem Du Dich so viel informiert und Dein möglichstes getan hast. Aber andererseits geht es ihm selbst jetzt wohl besser. Auf der Reise zur Regenbogenbrücke hindert ihn jedenfalls nichts mehr daran, tief durchzuatmen und sein altes Leben hinter sich zu lassen.
Wenn Dir die richtigen Worte einfallen, möchtest Du Frederick vielleicht auf unserer Regenbogenbrücke verabschieden? Es ist natürlich Deine Entscheidung, aber mir fällt so ein Abschied ein wenig leichter, wenn ich noch einmal darüber nachdenke, wie die letzten Monate oder Jahre gewesen sind, was mir an Eigenarten und Geschichten zum jeweiligen Tier einfällt und was vielleicht auch sehr traurig war. Vergessen kann ich sie nicht, aber ich kann ein Kapitel zu einem Ende bringen und eine gute Reise wünschen.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#12
Liebe Chantal,
Frederick gehen zu lassen war sicher eine ebenso schwere wie gute Entscheidung. Manchmal muss man einsehen, dass man den Kampf verloren hat. Da ist es schön, wenn man dem Tierchen dann einen würdevollen Tod schenken kann. Das macht den Schmerz für den Halter nicht geringer, hilft dem Tier aber auf jeden Fall.

Fühl Dich lieb umärmelt.

Liebe Trostgrüße
Heike


Zitieren
#13
hallo,
meine ersten beiden Schweinis - Paule und Samson - hatten jeder Tumore - Bei Samson sind sie noch dreimal wiedergekommen - Aber nach 4OPs war dann Schlus..FlennFlenn
Hilft dir wohl nicht viel, aber meine Erfahrungen mit Tumoren sind nicht gut..Schulterzuck

hallo chantal,
habe jetzt erst gesehen, dass frederick jetzt schon auf dem Weg über die RBB istFlennFlenn
ich fühle mit dirTraurig(
Lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frederick hat einen Hefepilz Pigeldi 24 63.019 22.07.2010, 18:28
Letzter Beitrag: Pigeldi
  Frederick und Ernie werden kastriert Pigeldi 54 120.731 02.07.2010, 23:18
Letzter Beitrag: Lacri
  Frederick, Pepe & Co. melden sich zurück Pigeldi 5 15.331 04.06.2010, 15:38
Letzter Beitrag: Lacri
  Schon wieder Blasensteine - diesmal bei Frederick Pigeldi 4 14.000 12.10.2009, 22:21
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste