Sydneys erster Auslauf
#51
Frag mich mal...
Sydney hat sich komplett an unseren Tagesablauf angepaßt und ist jetzt einmal morgens und meist auch nachmittags noch einmal wach (und spätabends sitzt sie manchmal mit eingeklappten Ohren verschlafen vor dem Frischfutternapf und knabbert Gemüse), um ihren Auslauf einzufordern. Sie liebt, es ihm ganzen Zimmer herumzufegen.
Und sei mal so grausam, ihre Auslaufforderung zu ignorieren, weil Du dummerweise mal das Haus verlassen mußt. Mit diesen Augen! Und sie starren Dich an! Durch den Hinterkopf, durch Zimmerwände und Türen!
Die Kleine hat uns echt in der Hand...

Liebe Grüße,
Sev
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kitiaras Auslauf Sevenah 23 56.693 17.03.2009, 22:06
Letzter Beitrag: Sevenah

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste