Herr Karlson im Glück
#1
Die ganze Nacht war es so unruhig im Schweinezimmer- ich dachte das sei weil ich sie Abends nochmal aufwecken muss um Marie zu füttern.
Heute Morgen zum Frühstück alles ruhig - komisch was hatten sie heute Nacht nur? Schulterzuck
Dann gibts Salat --- oben kommen 3 Weiber , aber wo ist der Boss?
Mittlere Etage --- kein Karli . Gruebel
Auf einmal das wohlbekannte Knattern von unten ---- Karlson ist im Schweinemännerhimmel. Sooooooooooooooooooooooooo viel Weiber. YeahYeahYeahYeah
Gerade hat er vor lauter Begeisterung nicht mal Zeit für den Salat ---- Schweinchen im Stress . Nur einmal musste er zulangen, nämlich Fips das Salatblatt aus der Schnute ziehen - und der rennt weg .
Kaum zu glauben, hat die Erziehung durch Stui und Brownie bei Klein- Fipsi doch was bewirkt .
Wobei Kleiner --- sogar Fips ist grösser als Karlson , gegen Isabella schaut Karli wie ein Meeribaby aus .
Ich werte das ganze als das Zeichen , daß Karlson wirklich total gesund ist. Denn bisher hat er noch nie das geringste Interesse gezeigt die Treppe ganz runter zu nehmen , obwohl er ja ständig zwischen erstem und zweitem Stock unterwegs war .
Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa , wenigstens ein was positives .
Jetzt bin ich mal gespannt, ob er seine Mädels oben vergessen hat - oder mal wieder zu ihnen rauf geht. Die armen --- ganz männerlos Zwinker ( Haaaa da war doch noch ein gewisser Manni --- also wenn Karli nicht mehr hoch geht wär da ja doch eine Möglichkeit )
UPPPS --- Fipsi will wohl die Alleinherrschaft doch nicht aufgeben , aber solange es beim Knattern bleibt ist ja alles okay. Sie haben genug Platz sich aus dem Weg zu gehen :D

Zitieren
#2
Das klingt ja super. Da bin ich mal gespannt, wie es weitergeht Zwinker

LG Heike
Zitieren
#3
Die Jungs vertragen sich recht gut , hin und wieder gibts noch ein Scheingefecht wenn sie sich aus Versehen mal zu nahe kommen. Aber es läuft eigentlich immer nur auf massives Geknatter und Geschrei raus --- Blut fliesst keins. Und sie können sich ja aus dem Weg gehen .
Die Damen sind die massive Aufmerksamkeit von Karli gar nicht gewöhnt - sogar Uromi Luise wird dabei nicht vergessen Zwinker - und der scheints sogar gefallen zu haben Pfeif.
Nur besser Karlson gerade nicht wiegen ---- der nimmt sicher ein paar Grämmchen ab , so wie er arbeiten " muss " Gaga
Also alles im Grünen Bereich ---- was hab ich brave Meeris Victory
Nur die obere Etage wird sträflich vernachlässigt - aber da kann man ja Abhilfe schaffen :D
Zitieren
#4
Das klingt ALLES sehr gut Zwinker

LG Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Karlson -es geht weiter :( edfider 92 192.297 04.12.2012, 12:45
Letzter Beitrag: Lacri
  Schon wieder Karlson edfider 14 32.036 04.06.2012, 18:40
Letzter Beitrag: edfider
  Karlson hat 3 Abszesse am Kopf edfider 54 113.890 05.09.2011, 22:16
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste