Manni und Mali
#71
Sollten es doch vielleicht die 1300 Gramm sein die er inzwischen zu bieten hat Gruebel ?
Nein , ich bleibe dabei - es ist das Fell Icon_lol
Zitieren
#72
Jaja... dieses Schimmel... das trägt echt auf... Icon_lol
Zitieren
#73
Das ist das Grau darin --- was glaubst du warum ich mir die Haare färbe Verlegen ? Nützt nur nicht so viel -- und so geht es halt dem jungen Mann auch Suspekt
Damit müssen wir leben Icon_lol
Zitieren
#74
(03.06.2012, 14:13)edfider schrieb: Das ist das Grau darin --- was glaubst du warum ich mir die Haare färbe
Weil Du sonst einen dicken Kopf hast? Tease

Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Zitieren
#75
Nee ich hoffe das das auf den ganzen Köper wirkt ...leider vergebens Schulterzuck
Zitieren
#76
Zitat:Nee ich hoffe das das auf den ganzen Köper wirkt ...leider vergebens Schulterzuck
Man gut, dass ich noch nicht zu Rossmann rübergelatscht bin um mir Haarfarbe zu kaufen!!!
Wenn das sowieso nicht wirkt, dann kann ich auch leicht schimmelig am Kopf bleiben :D
Jetzt weiß ich aber wenigstens warum ich so griffig bin....
Datt kommt alles nur vonne grauen Haaaaaaare!!!!
Hah! Tschakka! Ein Rätsel ist gelöst worden!!!

gniggernde Grüße
Bianca
Zitieren
#77
Hier sieht man mal genau welche " Schleppe " Desiree inzwischen bekommen hat. Und ulkigerweise hat genau die gleiche Schleppe auch Julian - die beiden werden sich echt immer ähnlicher . Gruebel

[Bild: 12_12_15.jpg]
Zitieren
#78
Mali hat die Kilomarke geknackt YeahYeah
Von den anderen sag ich jetzt lieber mal nix Verlegen
Zitieren
#79
Achje.... die "Kleine"... so ein Möppi... :D

Und nun her mit den anderen Gewichten!!!! Zeter Zeter

Tease Tease
Zitieren
#80
Na gut -- auch wenn man das ja eigentlich bei Damen nicht so einfach ins Internet schreibt :D
Manni : 1300
Alexia : 1100
Desiree : 1180 VerlegenVerlegenVerlegenVerlegen
Bei Desiree versteh ich das gar nicht -- die hüpft rum wie ein Gummibällchen Schulterzuck
Manni ist inzwischen ein richtiger Couch -äh Hängemattenpotato Zwinker , da wundert es mich gar nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste