Manni und Mali
#81
... ok... wow... Uff

Thud

Smile Gut im Futter die Mädels Victory
Zitieren
#82
Naja etwas zuuuuuu gut. Aber ich denke da das TroFu ja wieder reduziert ist wird das jetzt mindestens stehen bleiben. Man merkt hat doch das sie sich nicht so viel bewegen können wie unten. Gruebel
Wenn die Jungs nicht wären ......
Zitieren
#83
(26.06.2012, 10:22)edfider schrieb: Man merkt hat doch das sie sich nicht so viel bewegen können wie unten. Gruebel
Und wie wäre es mit einem 14-tägigen Wechsel Bodengehege<->Regalgehege?

LG Heike
Zitieren
#84
Da könnte ich immer nur einen Teil wechseln . Unten sinds ja 11 und oben 8 . Für 11 wärs oben viel, viel zu klein. Das würde aber bedeuten das einzelne Tiere sich immer neu in Gruppen integrieren müssen -- das ist zu viel Stress.
Und ich hab einfach keine Idee wen von den oberen ich vielleicht auf Dauer runter setzen könnte -- sie sind so eine harmonische Gruppe. Schulterzuck
Zitieren
#85
(26.06.2012, 16:43)edfider schrieb: Da könnte ich immer nur einen Teil wechseln . Unten sinds ja 11 und oben 8 . Für 11 wärs oben viel, viel zu klein.
Achso, das wusste ich nicht...

Zitat:Das würde aber bedeuten das einzelne Tiere sich immer neu in Gruppen integrieren müssen -- das ist zu viel Stress.
Nee, bloss nicht... um Himmels willen.... das wäre absolut keine Lösung... Uff

Zitat:Und ich hab einfach keine Idee wen von den oberen ich vielleicht auf Dauer runter setzen könnte -- sie sind so eine harmonische Gruppe. Schulterzuck
Never change a running system Zwinker

LG Heike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste