Manni und Mali
#1
So jetzt lieber hier -- denn Nottierchen sind sie ja nicht mehr Yeah

Hier noch ein paar Bilder von gerade eben
Es schmeckt

[Bild: 003_a10.jpg]

Stolzer " Papa " mit Tochter

[Bild: 005_a10.jpg]

Irgendwann fällt sie ganz rein Zwinker

[Bild: 010_a10.jpg]

Aber die Kleine zeigt Manni schon jetzt wer das sagen hat -- wenn SIE Lust hat wird gekuschelt , sonst aber nicht :D
Zitieren
#2
(27.09.2011, 18:39)edfider schrieb: Irgendwann fällt sie ganz rein Zwinker
Wenn da aber auch soooooooo wenig drin ist, dass sie sich so weit reinbeugen muss... und ausserdem hast Du garantiert die leckeren Sachen gaaaaaanz nach unten gepackt Tease

Ich sag jetzt mal nicht, dass sie verfressen ist Pfeif

Es ist aber schön, dass sie sich schon so wohl fühlen...

LG Heike

Zitieren
#3
Nee sie ist gar nicht verfressen Pfeif
Vorhin lag sie komplett auf dem FriFu und Manni musste sich was unter ihr raus ziehen und damit dann in einer Ecke verschwinden - damit er überhaupt was abkriegt Icon_lol
Dennoch hab ich das Gefühl er frisst rel. wenig. Muss ihn morgen nochmal wiegen. Aber wenn eines der Mädels runter kommt dann stürzt er sich schon aufs Fressen.
Zitieren
#4
Süß die Beiden Verliebt
Zitieren
#5
Oooooh, wie niedlich Verlegen
Ich leide grad unter ganz schweren Meeri Entzugssymptomen
Thud
Ich will will will auch, aber es wäre so unvernünftig...
Zitieren
#6
(27.09.2011, 19:02)edfider schrieb: Vorhin lag sie komplett auf dem FriFu und Manni musste sich was unter ihr raus ziehen und damit dann in einer Ecke verschwinden - damit er überhaupt was abkriegt Icon_lol
Ganz schön schlau, was? Thumbsup

Zitat:Dennoch hab ich das Gefühl er frisst rel. wenig.
Frisches ist ja auch noch nicht gut für ihn und sowas spüren sie instinktiv. Es ist zwar schon eine Woche her, dass er Darmprobleme hatte, aber sowas klingt nach. Lass ihn man machen, das wird schon. Unterstützend könntest Du ihm Haferflocken geben. Die kann Amalia ruhig mitfuttern, sie ist ja noch im Wachstum Zwinker


LG Heike

Zitieren
#7
Manni ist ja soooooooooooooooooooooooo genervt von der Kleinen . Sie sucht immer Schutz bei ihm wenn das böse 2 Bein kommt Pfeif.
Morgen setz ich ihn mal nach oben - leider versucht er nicht die Treppe zu benutzen , obwohl er immer Crazy hinterherschaut wenn sie nach oben verschwindet Schulterzuck.
Man muss diesem Kerl halt zu seinem Glück zwingen :D
Zitieren
#8
Trotzdem, süß sind die beiden Wuschel durchaus.
Gut, daß ich Meeri-Virus-resistent bin *g*

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#9
Manni hat eine Freundin Yeah. Crazy sitzt dauernd bei den Beiden und " erzieht " auch Mali kräftig Zwinker.
Und wenn es Mali zu viel wird geht sie zu den anderen Tanten nach oben. Thumbsup
Zitieren
#10
Yeah

Das klappt ja alles super Smile

Manchmal muss man sie halt ein wenig anstupsen, damit sie ihr Glück finden Tease

LG Heike

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste