Manni und Mali
#41
(12.12.2011, 12:20)edfider schrieb: Verlegen Doch Knäckebrot - als Ausnahme und Medikamententräger von der TÄ erlaubt :D.
Auch in kleinen Mengen kann das schon Schaden anrichten, daher würde ich - besonders beim Krankschwein - keinerlei Sachen geben, in denen Hefe enthalten ist. Besser ist es, das Medikament mit etwas Tee in einer Spritze (ohne Kanüle) aufzuziehen und es ins Mäulchen zu spritzen.

Zitat:Ich finde das für flüssige Medis ( also homöopathische mit wenig Eigengeschmack ) optimal
Eher nicht, weil gerade homöopathische Medis direkt in das Mäulchen gelangen sollten, um auch von den Schleimhäuten aufgenommen zu werden. Es ist doch im Grunde schon eine Verdünnung (Potenz) und sollte daher direkt gegeben werden.

(13.12.2011, 18:10)edfider schrieb: Manni hat sein Gewicht von vor dem starken Durchfall wieder.

Mali nimmt weiterhin super zu -

Desiree hat auch ein kleines Wohlstandsbäuchlein bekommen Zwinker
Na, den Dreien gehts ja richtig gut Victory
Das freut mich zu hören. Na, Du kriegst sie schon richtig gemoppelt Zwinker

LG Heike

Zitieren
#42
Zitat:Na, Du kriegst sie schon richtig gemoppelt Zwinker
Hihi , ich muss bald den Herrn des Hauses auf Diät setzen -- der hat einen ganz schönen Wohlstandsbauch. :D Und das trotz der vielen " Arbeit " die er bei den Damen hat.
Julian ist ihm da keine grosse Hilfe - der hat viel zu viel Respekt vor allen.
Übrigens werden wir als nächstes versuchen Alexia nen Pferdeschwanz zu flechten Icon_lol - der Irokese wird immer länger. Icon_lol Diesmal hab ich sie davon noch nicht überzeugen können - aber ich arbeite dran. Zwinker
Nur eins find ich komisch -- der Kiefer von Desiree . Da sind ausgeprägte knöcherne Knubbel die bei den anderen nicht so stark tastbar sind. Ich werd das mal beobachten -- aber es scheint nix schlimmes zu sein --- wenn sie in der kurzen Zeit 100 Gramm zunehmen kann Zwinker
Zitieren
#43
(14.12.2011, 11:38)edfider schrieb: Hihi , ich muss bald den Herrn des Hauses auf Diät setzen -- der hat einen ganz schönen Wohlstandsbauch. :D Und das trotz der vielen " Arbeit " die er bei den Damen hat.
Und da heisst es immer "Ein guter Hahn wird selten fett" Icon_lol

Zitat:Übrigens werden wir als nächstes versuchen Alexia nen Pferdeschwanz zu flechten
Biiiiiiiiilder... :D

Zitat:Nur eins find ich komisch -- der Kiefer von Desiree . Da sind ausgeprägte knöcherne Knubbel die bei den anderen nicht so stark tastbar sind.
Thud

Langsam fällt mir dazu nix mehr ein. Ich hoffe, wenigstens DAS ist nichts schlimmes und sie nimmt weiter gut zu [Bild: daumendrueck.gif]


LG Heike
Zitieren
#44
Vielleicht kommt das auch von ihrem schmalen Gesichtchen -- das sich das halt zusammendrängt.
Aber schlimm kann es nicht sein - zumindest momentan noch nicht.
Ich beobachte es halt weiter .
Frech isse, Fressen tut sie , Unfug hat sie im Kopf --- also es passt alles Victory
Zitieren
#45
Super Smile
Kann ja auch sein, dass es gar nichts zu bedeuten hat *hoff*
Zitieren
#46
Schöne Grüsse von ein paar Zugroastn im schönen Frankenland

[Bild: 00211.jpg]
Alexia -- wie immer in der Hängematte

[Bild: 00310.jpg]
Crazy, Desiree -leider etwas unscharf ( die kann immer noch nicht still halten ) und Manni ( zu faul um betteln -- kommt ja trotzdem das Fresschen Zwinker )

[Bild: 00410.jpg]
Mali -- Huhu, äh Hungäääääääääääääääääääää



Zitieren
#47
So unterschiedlich Mäuse und Meerschweinchen auch sind... Wenn sie sich an der Plexiglasbarriere hochrecken, sehen sie doch alle gleich aus. "Fütter mich, du Ignorant, ich verhungere!" *g*

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#48
Ja genau -- vor allem beachte man das dreckige Schnütchen und die ignorierten Karotten im Hintergrund Tease
Die schaffen es sogar mit vollem Maul zu betteln.Gaga
Zitieren
#49
Hui, sind das Möppis geworden Smile

Und Karotten... wer will schon so ein gewöhnliches Zeugs.
Die Schweinis aus dem Norden sind noch echte Gourmets Icon_lol

LG Heike
Zitieren
#50
Ähm Heike --- die fränkischen leider auch Icon_lol
Da steht man mehr auf Melone , Broccoli, Fenchel , Chiccoree u.ä.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste