Manni und Mali
#51
Tja, wer könnte es ihnen verdenken. Meine 2 haben auch nur das frischeste und exotischste gefressen, was im Lidl verfügbar war. Und wer könnte es den Rackern verdenken...warum soll es ihnen denn schlechter gehen.
Ganz schöne Prachtschweinchen sind das übrigens den Bildern nach! Thumbsup
Zitieren
#52
(02.02.2012, 11:30)edfider schrieb: Ähm Heike --- die fränkischen leider auch
Na, was kommste ihnen dann mit so ollem KramsVerwirrt Tease


(02.02.2012, 12:28)moerchen schrieb: Und wer könnte es den Rackern verdenken...warum soll es ihnen denn schlechter gehen.
Wohl wahr... Irgendwie sind die kleinen Biester ganz schön verwöhnt Gruebel

LG Heike


Zitieren
#53
Zitat:Na, was kommste ihnen dann mit so ollem KramsVerwirrt
Naja mal kann es ja mal versuchen Schulterzuck waren doch die guten mit Grün dran Zwinker

Zitat:Irgendwie sind die kleinen Biester ganz schön verwöhnt
...also von mir net Verlegen
Zitieren
#54
Kurzer Zwischenbericht:
Manni hat seine 1200 Gramm wieder Verlegen , dabei ist er doch so beschäftigt Pfeif. Betteln ist aber trotzdem seine Leidenschaft. Auch wenn er dabei Klimmzüge am Plexiglas macht - er nimmt nix ab. Naja sind sicher nur Muskeln Icon_lol
Alexia hat inzwischen auch die 1000 Gramm geknackt , leider hab ich immer noch kein Haarspängchen für die Sturmfrisur am Po gefunden .
Menschen findet sie nur mit Leckerle in der Hand interessant Schulterzuck
Desiree hat 940 Gramm - ein süßes , wildes kleines Moppelchen ist sie geworden. Immer die erste beim Klettern , Betteln und Unfug machen .
Immer wenn ich denke - da ist irgendwas sicher , zeigt mir Desiree das das nicht so ist. Ihr Spitzname ist Resi -- das passt genau zu ihr.
Und mein kleines Sorgenkind Mali -- sie ist immer noch kerngesund Yeah, unendlich frech und durch die lange Zeit des täglichen Einfangens komischerweise sehr menschenfreundlich . Sie geniesst es gestreichelt zu werden ,solange sie dabei im Käfig bleiben kann.
Am Auge hatte sie nie mehr irgendwas nur das Gewicht ist mit 860 Gramm noch ein bissi weniger als bei dem Rest . Kann die lange Krankheit oder aber auch ihre Quirligkeit sein -- egal . Hauptsache ihr geht es gut.
Zitieren
#55
Vielen lieben Dank für diese tollen Nachrichten Victory

Und die sind nicht dick... die sind plüüüüüschig :D

Ich sag doch... bei Dir haben sie es gut Zwinker

LG Heike
Zitieren
#56
Heute hab ich ne Reklamation Zwinker
Desiree kommt bald im Express nach Bremerhaven zurück. Hat mich das Gör doch heute gebissen Flenn
Wie kann man denn meinen Finger mit Haferflocken verwechseln ? Zeter
Na gut sie kriegt nochmal EINE Chance , nach den Feiertagen gehen wir zum Optiker ---- da kriegt sie ne Brille. Dann wird das schon nicht mehr passieren Icon_lolIcon_lolIcon_lol
Und man muss ihr ja zugute halten - sie hat sich gleich entschuldigt und mir ein paar Böhnchen geschenkt. Was will man denn mehr? VerliebtVerliebt
Wenigstens weiss der Rest wie man sich zu benehmen hat und nimmt jede einzelne Haferflocke vorsichtig aus meiner Hand . (sogar Alexia Yeah )
Zitieren
#57
Leider habe ich diesen Beitrag wohl übersehen und nun gar nicht gelesen Tease

LG Heike... ab sofort 'unbekannt verzogen' Icon_lol

Zitieren
#58
Mist ---- ich glaub Desiree und Julian sind neuerdings ein Liebespaar .
Du kannst also wieder umziehen Heike --- Liebespaare kann man doch nicht trennen Pfeif
Zitieren
#59
*umzugskartons wieder auspack* :D
Zitieren
#60
Ich glaub Alexia entwickelt sich zum Kurzhaarperuaner -- die Haare sind so gewachsen , Wahnsinn .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste