Pucki und Milly
#11
So als Beweis :D

[Bild: milly_10.jpg]

[Bild: milly_11.jpg]

[Bild: milly_12.jpg]

Manchmal ist Milly noch wie ein kleines Baby -- das Fressen der anderen schmeckt viiiiiel besser. Ihr väterlicher Freund hat sie wohl das Jahr über recht verwöhnt Zwinker
Hier beklaut sie Omi Emma

[Bild: milly_13.jpg]

SIEGER
[Bild: milly_14.jpg]

Gruppenfoto
[Bild: milly_15.jpg]

Milly war hinter Karli her Pfeif
[Bild: milly_16.jpg]

Herr Karlson --- der Chef des Haufens und Zickenbändiger

[Bild: milly_17.jpg]

[Bild: milly_18.jpg]

Sie " erzieht " Milly immer
Lillyfee - die kleine Zicke

[Bild: milly_26.jpg]

aber bei den Tanten Bärbel und Emma kann man sich dann ausquatschen Thumbsup

[Bild: milly_27.jpg]

Zwei schöne Rücken können eben auch entzücken :D
Zitieren
#12
Danke auch hier für die schönen Bilder.

Also dieser dunkle Fleck auf der Nase... ich musste mich eben zurückhalten, nicht am Monitor herumzuputzen Gaga Icon_lol

LG Heike
Zitieren
#13
Bin ich froh das es dir genauso geht Icon_lolIcon_lolIcon_lol
Zitieren
#14
Milly hat die erste Etage erobert --- als einzige. Yeah
Nur Desiree hat einen Stock höher auch die Etage in Benutzung -schade die beiden würden glaub ich gut zusammen passen.

[Bild: 00216.jpg]
Zitieren
#15
Tja, für ein gemütliches Kuschelbett macht man so einiges... und seine Ruhe hat man da oben auch noch :D

LG Heike
Zitieren
#16
Milly ist echt der Hammer --- FriFu schmeckt einfach nur wenn sie es anderen aus der Schnauze klauen kann . Sie schnuppert im Napf rum und rennt dann immer aussenrum um irgendwas von den anderen zu kriegen. Die sind schon ganz genervt Pfeif
Irgendwie ist sie immer noch ein kleines Baby Schulterzuck - oder wärs gerne. Gaga
Dafür hat Pucky ein richtiges Bäuchlein gekommen -- die schaut langsam aus wie trächtig . Zwinker
Zitieren
#17
Ich glaub fast Milly wird die Chefin der Bande - trotz ihres jugendlichen Alters. Darum hat sie vielleicht auch so Stress mit Lillyfee gehabt , aber jetzt ich hab das Gefühl sie teilen sich die Rolle.
Milly zieht jedem nach Belieben das Futter aus dem Maul , aber wehe ihr passt was nicht -- dann reisst sie einmal den Kopf hoch und alle rennen. Gruebel
Kaum zu glauben , dieses kleine Monsterchen :D
Zitieren
#18
Ähm... diesmal war sie aber wirklich nur ganz kurz bei mir, bevor sie zu Dir weitergezogen ist...

:D [Bild: a040.gif]

LG Heike
Zitieren
#19
Ja diesmal kannst du wirklich nichts dafür :D ( ausser es wär ein Virus Gruebel) .
Aber da sieht man wie man sich bei den Kleinen täuschen kann -- mir erschien Milly als ein " kleines Baby " dabei hat sie heimlich hintenrum an der Weltherrschaft gearbeitet Zwinker
Zitieren
#20
WOBEI Gruebel , Wo ist Milly denn gross geworden ? In welcher Gruppe wurde sie " erzogen" -oder auch verzogen Zwinker --so vom 3.6 - 16-6. 11 ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste