Pucki und Milly
#1
Nachdem sich der Mädchengangthread leider in nen Krankeitsthread gewandelt hat und Milly ja auch kein Nottierchen mehr ist , kriegen die beiden jetzt ihren eigenen Thread
Pucki ist inzwischen voll intergriert - sie ist frech ,interessiert nimmt Gurke aus der Hand und kann wunderbar betteln.Pfeif
Milly ist noch ein bisschen vosichtig in der Gruppe, sie agiert zwar mit allen ohne Probleme aber hält sich doch oft noch etwas abseits.
Kann aber auch daran liegen das sie mir noch nicht so traut. Immerhin hab ich immer Jagd auf ein anderes Meeri gemacht Verlegen -- OH GOTT.
Aber die Vorteile wenn ich komme ,hat sie auch schon erkannt --- es gibt Fresschennnnnnnnnnnnnnnnn. :D
Und sie sitzt immer häufiger einfach mitten im Gehege und chilled - bis ich komme Schulterzuck
Zitieren
#2
Sie hat die Gurke aus meiner Hand genommen Yeah. Sie war zwar gefühlte 2 m lang -- aber immerhin ist sie nach den paar Tagen auf dem Stand auf dem Julian auch gerade ist YeahYeah
Zitieren
#3
Zitat:Sie hat die Gurke aus meiner Hand genommen Yeah. Sie war zwar gefühlte 2 m lang -- aber immerhin ist sie nach den paar Tagen auf dem Stand auf dem Julian auch gerade ist YeahYeah
Scheint ja fast, als wenn Du doch noch lernfähig bist und sie Dir endlich beibringt wie Du ihr die Gurke zu servieren hast!!! Icon_lolIcon_lol

Sie musste halt erst ein paar Tage studieren wie das Zweibein so tickt um dann die richtigen Methoden auszuwählen....Pfeif

Die kleinen Biester habens eben voll drauf und uns damit voll und ganz in der Pfote!!! Zwinker

Viel Erfolg bei den folgenden Lehrstunden wünsche ich Dir!!!

grinsganzbreit
Bianca

[/quote]
Zitieren
#4
Zitat:Scheint ja fast, als wenn Du doch noch lernfähig bist und sie Dir endlich beibringt wie Du ihr die Gurke zu servieren hast!!! Icon_lolIcon_lol
Ja ich bin auch ganz stolz auf mich Zwinker
Am schärfsten ist der kleine hellbraune Fleck auf der Nase --- ich will dauernd den Dreck wegwischen Icon_lol - ABER ich halte mich doch vornehm zurück .
Da kommen die Muttergefühle auf - Taschentuch raus , Spucke drauf und rubbellllnnnnnnnnnnn. Ich glaub Milly weiss schon warum sie sich etwas rar macht. :D
Zitieren
#5
(24.05.2012, 11:22)edfider schrieb: Da kommen die Muttergefühle auf - Taschentuch raus , Spucke drauf und rubbellllnnnnnnnnnnn.
*wuaharharhar* Icon_lol Icon_lol Icon_lol
*langsam am schreibtisch wieder hochziehe*
*lachtränen wegwisch*

Boar, morgen hab ich garantiert Muskelkater im Gesicht.
Danke, das konnte ich heut grad gut brauchen :D

LG Heike
Zitieren
#6
Komisch Lillyfee mag Milly gar nicht Zeter, keine Ahnung warum.
Die giftet sie schon ganz schön an. Aber 5 min später gemeinsam im Unterstand aneinandergequetscht Gürkchen futtern. Gaga versteh einer die Weiber Suspekt
Zitieren
#7
Zitat:Komisch Lillyfee mag Milly gar nicht Zeter, keine Ahnung warum.
Weils Mädels sind?!?!?!?
Zitat:Die giftet sie schon ganz schön an. Aber 5 min später gemeinsam im Unterstand aneinandergequetscht Gürkchen futtern. Gaga versteh einer die Weiber Suspekt
Solange sie auch noch quasi demonstrativ zusammen mit null Millimeter Abstand Gurke mampfen würde ich mir nicht so die ganz größten Sorgen machen.
Das geht hier manchmal genau so. Die Weiber haben einen schlechten Tag und zicken alles an was ihnen vor die Pfoten kommt. Zweibein macht sich Gedanken und eine Millisekunde später liegen sie "haufenweise" aneinander gekuschelt und ratzen. Gaga eben.... normal....

LG
Bianca
Zitieren
#8
Milly hatte heute ein furchtbares Erlebniss ------------- HAUSPUTZ Wah
Alles war durcheinander , keine Häuschen zum Verstecken da -Gaga die Menschen.
Na gut wenn Frauchen alles durcheinander macht , legt sie sich halt mitten ins Gehege und köttelt es wieder voll.
Aber der Belohnungseisbergsalat geht dann schon wieder in den aufgewühlten Meeribauch Icon_lol
ENDE GUT - ALLES GUT Icon_lol
Zitieren
#9
Zitat:Milly hatte heute ein furchtbares Erlebniss ------------- HAUSPUTZ Wah
ZeterSOWAS kannste ja wohl auch schon mal gar nicht machen!!!!
Zitat:Alles war durcheinander , keine Häuschen zum Verstecken da -Gaga die Menschen.
Meeri-Traumatisierung erster Güte!!!
Zitat:Na gut wenn Frauchen alles durcheinander macht , legt sie sich halt mitten ins Gehege und köttelt es wieder voll.
WO sollte sie denn auch sonst hin? Alles durcheinander, nur noch frische Streu drin *bruuuahschüttel*... da wird man schon mal todesmutig!!!
Zitat:Aber der Belohnungseisbergsalat geht dann schon wieder in den aufgewühlten Meeribauch Icon_lol
DAS war ja wohl auch das Mindeste, was Du ihr nach all der Arbeit hast anbieten müssen! Wenn nicht sogar 22 Pfund Trockenfutter!!! :D
Zitat:ENDE GUT - ALLES GUT Icon_lol
Hauptsache das Zweibein ist platt für die nächsten Tage und nervt nicht!!!Zwinker
Zitieren
#10
Zitat:Hauptsache das Zweibein ist platt für die nächsten Tage und nervt nicht!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA isse Schulterzuck
Obwohl sie heute mit so nem Höllen-lärm-wind-ding kam -das war auch soooooooooo furchtbar.
Da ist aber schnell mal wieder ein Belohnungsalat fällig.
MUIGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG --- jetzt aber schnell ---MUIGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste