Pucki und Milly
#31
UndVerwirrt Später auch noch? :D
Zitieren
#32
:D Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Thumbsup
Ob sie gelernt hat das man damit nicht spielt sondern sie frisst ?
Aber schade -sie sah so süüüüß aus in rosa Pfeif

Hihi aber Pucki hatte danach ne total rosa Schnauze -- der hat es anscheinend wirklich geschmeckt.
Zitieren
#33
(14.07.2012, 19:06)edfider schrieb: Aber schade -sie sah so süüüüß aus in rosa Pfeif
Dann wirst Du wohl das nächste Mal die Flüssigkeit von einem Glas Rote Bete über sie gießen müssen Tease
Zitieren
#34
Das wär ne Idee Icon_lol
Oder ich mach " rote Beetedruck" -- so wie wir früher in der Schule Kartoffeldruck gemacht haben. Icon_lol
Kann ich auch mal mit anderen Farben probieren -- Heidelbeeren könnte ja auch gehen Icon_lol
Zitieren
#35
Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Kennst Du eigentlich die "Mörderschnuten"?

Guck: http://www.moerderschnuten.de/

LG Heike
Zitieren
#36
Hihi ach wie ist der süß.
Wobei ich sagen muss auf weiss ist es noch viel eindrucksvoller

Julchen hat es ja auch probiert - aber ganz so schön hatte sie es nicht geschafft
[Bild: fresse11.jpg]
Zitieren
#37
Stimmt... sie ist eher... orange... Icon_lol
Zitieren
#38
Ha aber jetzt ---- da hab ich vor lauter Angst vor Phoebe total gezittert :D. Darum isses so unscharf Icon_lol

[Bild: 1_210.jpg]
Zitieren
#39
Huaaaaaaaaaah Wah

*gruuuuuuuuusel* Smile
Zitieren
#40
Pucki hat ihre letzte Spritze gegen die Zysten erhalten . Die " Breite " die sie jetzt noch bietet ist Speck - die Zysten haben sich nicht mehr gefüllt. Yeah
Beim Rausfangen ist mir aber eine total knatternde Atmung aufgefallen die man im Ruhezustand nicht hört.
Gut das die Ärztin gerade da war --- Pucki hat ein Geräusch auf der Lunge , ist wohl eine Bronchitis.
Jetzt kriegt sie Metacam das ja antiphlogistisch wirkt und AB .
Schon nach der ersten Metacamgabe wurde es bedeutend besser -- das AB hat sie erst einen Tag später bekommen . Erst mal sollten die Hormone wirken.
Aber die Atmung ist jetzt zwar schwer - klar die Aufregung- aber die Geräusche sind weg.
GsD rechtzeitig entdeckt. Yeah
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste