Pucki und Milly
#21
(17.06.2012, 10:15)edfider schrieb: WOBEI Gruebel , Wo ist Milly denn gross geworden ? In welcher Gruppe wurde sie " erzogen" -oder auch verzogen Zwinker --so vom 3.6 - 16-6. 11 ?
Sie saß erst bei Notmädel Magrat, dann kurz in der gemischten Gruppe und ist dann - immer noch als Baby - nach Hamburg zu Kastrat Mikesch gezogen, der sich ihrer Erziehung angenommen hat Zwinker

LG Heike
Zitieren
#22
Jaja , vielleicht wars gerade die prägende Phase :D und Mikesch hat sie ganz sicher total verwöhnt.
Nee sie ist eine ganz freche Maus - und inzwischen klappts auch mit den Neuen. Ich glaub die war einfach ein bisschen eifersüchtig, das die Neuen jetzt interessant waren . Sie ist doch ein Baby manchmal :D
Zitieren
#23
Pucki hat wohl wirklich Zysten -- der Bauch ist genauso prall und hart wie er bei Isi war. Na ich denke gegen Gurke und Knäcke mit Tropfen wird auch sie nix haben. Auf jeden Fall geht sie die Woche mit zum TA .
Und ich glaub Milly hat sich beim Gesundheitcheck gedrückt -- ich dachte zwar ich hätte sie eingefangen , aber irgendwie hab ich kein Gewcht aufgeschrieben. Verlegen Igendwie typisch Milly Icon_lol
Naja sie bekommt eine Extraeinladung - aber nicht mehr heute ,da ich das Gehege schon wieder normal eingerichtet habe.
Aber die Belohnungpetersilie hat trotzdem geschmeckt :D
Zitieren
#24
So Pucki kriegt jetzt auch die Hormonspritzenkur und natürlich Ovarium comp. Bei Isi hat es wunderbar geholfen - sie muss wirklich nicht punktiert werden Yeah
Und Milly vera..... mich total Zeter . Ich sperr wieder den hinteren Teil des Geheges ab da ich eh Pucki einfangen musste , und Milly war 100 % drin.
Und dann such ich sie , und suche ................... Milly ist weg.Gruebel
Hüpft die kleine Zicke doch über die Absperrung auf die exta Etage und flüchtet so Suspekt , was hab ich mir da nur ins Haus geholt Icon_lolIcon_lol
So eine süße, kleine , freche Maus -- VerliebtVerliebt
Aber Victory ich habs dann doch geschafft sie zu wiegen VictoryVictoryVictory ---also es liegt wohl nicht an mangelnder Bewegung das die oberen zunehmen , Milly machts auch Verlegen
Zitieren
#25
ich hab noch ein neues Meeri Yeah
Schaut zwar aus wie Milly aber hat lauter rosarote Flecken im Fell wie der "kleine Onkel" Icon_lolIcon_lolIcon_lol

[Bild: 00318.jpg]

[Bild: 00115.jpg]

In Natura find ich es noch intensiver - die Fotos bringen das gar nicht so richtig rüber .
Tja so ein Meeri hat eben nicht jeder :D
Zitieren
#26
Uff

Und woher kommen die rosa Flecken? Filzstift?

LG Heike
Zitieren
#27
Ja klar -- was glaubste, was das für ne Arbeit war die Lady einzufangen und anzumalen Icon_lolIcon_lol
Nein , Rote Beete --- aber frag bitte nicht wie sie das gemacht hat. Vielleicht hat sie sich drin gewälzt oder so SchulterzuckIcon_lol
Zitieren
#28
Gewälzt geht ja auch nicht... das sind ja alles einzelne Punkte...

Deine Meerschweinchen sind etwas... merkwürdig... Uff

Tease
Zitieren
#29
Das hab ich doch schon oft gesagt, oder?
Aber süß merkwürdig Verliebt
Zitieren
#30
So Pucki hatte ihre zweite Spritze -- die TÄ ist sehr zufrieden mit ihr. Die Zysten laufen nicht mehr voll , man sieht sogar das sie kleiner sind wenn man von oben auf sie drauf schaut. Thumbsup
Übrigens gab es heute wieder rote Beete --- NOCH ist Milly weiss Icon_lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste