Pucki und Milly
#41
Jungejunge... da wechseln sich die guten mit den schlechten Nachrichten ab... Man weiß nicht, ob man zu erst jubeln oder betrübt sein soll...

Aber wie Du schon schreibst: rechtzeitig entdeckt.
Ich hoffe, es geht nun mal eeeeeeendlich bergauf.
2Bein kann auch durchaus OHNE Tierarzt leben Zwinker

LG Heike
Zitieren
#42
Oh -keine Sorgen. Die Besuche beim TA übernehmen gerade die Katzen.
Wenn die Meeris brav sind, ist noch genug Potential bei den Katzen da. Schulterzuck
Pucki geht es wieder gut -- sie frisst , bettelt und köttelt normal. Yeah . Sogar mit mir nimmt sie wieder vorliebe - bzw mit den Gürkchen in meinen Fingern :D Thumbsup
Übrigens glaub ich die Ursache der roten Flecken von Milly zu kennen - eine Mischung aus roten Beeten und einem liebenstollen Meerimann namens Karlson Icon_lol. DIE Kombination war ursächlich Icon_lol
Zitieren
#43
(24.07.2012, 14:44)edfider schrieb: Wenn die Meeris brav sind, ist noch genug Potential bei den Katzen da.
Ach, DESWEGEN hast Du mehrere Tierarten. Naja, irgendwie muss man ja die Kohle ausgeben, die man verdient hat, nicht wahr? Tease

Es ist aber schön, dass es Pucki wieder gut geht.

Zitat:Übrigens glaub ich die Ursache der roten Flecken von Milly zu kennen - eine Mischung aus roten Beeten und einem liebenstollen Meerimann namens Karlson Icon_lol. DIE Kombination war ursächlich Icon_lol
Ahaaaaa... :D
Sagte ich schon, dass ich rosa Schweinchen toll finde? Icon_lol

LG Heike
Zitieren
#44
Nee du kriegst Milly nicht wieder Frech - ausserdem ohne gutes Timing was Läufigkeit und rote Beete betrifft wird das eh nix . Die letzten Male ist sie immer (halbwegs) weiss geblieben :D
Zitieren
#45
Schulterzuck

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen... Tease
Zitieren
#46
Pucki war heute auch beim TA - irgendwie wird sie wieder dicker und auch ruhiger . Manchmal schnauft sie auch schwerer - also hab ich sie mal vorsichtshalber mitgenommen.
GsD ist die Lunge bei ihr frei - also drücken wohl die Zysten die sich wieder etwas gefüllt haben. Jetzt kriegt sie Novalgin und Ovarium comp - mal schauen ob es damit besser wird.
Zitieren
#47
Wenn die Zysten schon wieder so groß sind, dass sie Probleme damit hat... müsste sie dann nicht erstmal Hammermedis kriegen und danach dann homöopathische (die aber dann dauerhaft)? So war es hier zumindest immer. Oder verwechsel ich jetzt irgendwas an Viechereien bei Dir Gruebel

LG Heike
Zitieren
#48
Das komische ist - die Zysten sind bei weitem nicht so gross wie damals. Sie hat aber viel mehr Speck auf den Rippen Verlegen
Wahrscheinlich ist sie auch deshalb ruhiger -- sie ist sowieso ganz am Ende der Rangordnung und sitzt am liebsten unter dem Unterstand und beobachtet von dort aus alles.
Das mit den Hormonen haben wir schon überlegt - aber da die Wirkung ja nicht gerade lang angehalten hat und die Zysten allein wohl nicht ausschlaggebend sind für ihr Benehmen versuchen wir es erst mal mit Ovarium als Dauertherapie und mal kurzfristig Novalgin.
Heute ist sie viel aktiver -- soweit ich sehen kann , denn zur Zeit mag sie mich gar nicht.
Aber Knäcke mit Ovarium liebt sie -- so hoffe ich in ihrer Gunst wieder etwas zu steigen :D.
Nur hab ich jetzt wieder das Problem mit Karli ---- der denkt immer noch das er Zysten hat Zeter und Pucki gibt ja alles sofort ab wenn jemand kommt.
Zitieren
#49
Klingt auf jeden Fall spannend bei Dir :D
Leg Karli an die Kette und dann viel Glück Tease

LG Heike
Zitieren
#50
2 Tage Novalgin - das kann es eigentlich nicht ausgemacht haben. Pucki ist viel, viel aktiver , grenzt sich nicht mehr so ab und käppelt sich sogar mit Milly rum.
Und da auch Isa recht ruhig war geb ich das Ovarium gleich beiden - mit dem gleichen Erfolg. Isa führt sogar ihre selbstgelernten Tricks wieder vor ... und wehe ihr will jemand das Knäcke wegnehmen :D .Das freut Frauchen natürlich am meisten.Yeah
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste