Darmdepression
#31
Fazit vom Füttern : CC ist im Schwein. Breichen auch. Und HEU, zwar nur nen paar Hälmchen , aber immerhin. Mich Meerikrankheitsdoofi freut es. Auch wenn ihr jetzt wieder mit den Augen rollt. Ich bin aufgeregt.
Und wir kackern wieder Ködelchen.... zwar klein und etwas weich . Aber auch nen Erfolg

Ja auf jeden Fall. Die Schwachen bekommen alles was sie wollen. Smile is bei kranken Menschen ja auch so.
Wieviele Meeris hast duVerwirrt
Zitieren
#32
Hihi bin auch gerade mit dem Päppeln fertig - bis auf Heu war Greta auch brav. Hat auch ihre Medis schön genommen. Nur nachher gibts noch Novalgin -- dann isse fertig für den Rest des Päppelns. Aber das schmeckt auch bääähhhh.
Wie ein paar Köttelchen einen Menschen doch freuen können :D. Ich glaub andere wüden uns für verrückt erklären.
Ich hab zur Zeit 19 Quietschmonsterchen da -- die natürlich gerade auch der Meinung waren es gäbe für sie was :D
Zitieren
#33
19 Quieker.. cool. Smile
Das macht ja auch Riesenarbeit wenn sie alle gesund sind. Respekt.

Na wenn die Süßen was rascheln hören. Das is bei meinen nicht anders. Biene und Sissy standen früher so, dass die Süßen durch den Flur direkt in mein Bett glotzen konnten. Am We standen se beide immer an der Tür und haben in mein Bett geschaut. Augen auf, gleich die armen hungernden Meeris gesehen. Smile echt süß

Und du fütterst auch alle zwei Stunden?
Zitieren
#34
Ich hab es jetzt auf alle 2 1/2 Stunden ausgedehnt. Hab es einfach nicht geschafft alle 2 Stunden zu füttern. So kommt sie auf ca 50 ml Päppelbrei . Ich will sie ja nicht zu voll stopfen - sie soll noch was essen.
Zitieren
#35
Und sie futtert auch alleine? Breichen? Oder CC-Kügelchen? TroFu?
Zitieren
#36
Ab und zu mal ein Mini bisschen Salat -mehr seh ich auf jeden Fall nicht. Flenn
Zitieren
#37
Na immerhin. Smile salat hab i heute noch nicht versucht. Gleich sind wa wieder dran. Spritze is fertsch. Hab den Traubenzucker jetzt einfach da mit reingetan. Viell hilfts ja was *hm*
TroFu kann man auch so schwer abschätzen. Heuchen werd i auch gleich wieder versuchen
Zitieren
#38
TroFu kannste ja so anbieten .
Salat würd ich bei dem Durchfall auch lassen -- das ist nicht so gut dabei
Zitieren
#39
TroFu is ja immer da. Und heute Nacht versuch ich noch CC-Kügelchen und CC-Brei, Bananenbrei und Möhrenbrei.
Zitieren
#40
Böller-Bonbons für Krankschweine. Irgendwozu muss krank sein ja gut sein Zwinker
Limitiert ist Fertig-TroFu schon ok. Muss letztlich jeder selber wissen, ob und wieviel Getreide man seinen Tieren zumutet. Und Haferflocken sagt ja schon der Name, wat dat is.

Und ja: sowohl röntgen als auch Ultraschall werden ohne Narkose gemacht.
Unterschied:
beim Ultraschall bekommt sie kalte Matsche auf den Bauch geschmiert und ist die nächsten Stunden sauer auf dich. Beim Röntgen schreit sie erst die ganze Praxis zusammen, pierct ggfs die Finger des Festhaltenden und ist dann stundenlang sauer auf dich. :D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste