Darmdepression
#41
Guten Morgen.
Die Nacht war die Hölle. Sie bläht, schluckt kaum was und hat keine Ausscheidungen. Gestern war wieder nur das berühmte "Aufblühen". Menno. Gleich mit ihr zum TA - Regenbogenbrücke *schnief* na dann ist sie wenigstens wieder bei ihren Kids und Freunden. Das ist alles so ungerecht. ;(

@ Haselmaus... mein Bienchen zuckt und muckt aber nie. Lässt sich mühelos auf den Rücken legen.. da staunen alle TÄ reihum.
Darum tut es mir in der Seele weh, wenn sie jetzt jammert wenn i sie päppeln will.
Zitieren
#42
Okaaay, bei unserem TA hat sich das herzallerliebste Schmuseschwein zur Sirene entwickelt, als es ans Röntgen ging :D Und der ließ sonst alles mit sich machen... :D

Schei... Klingt nicht gut.... Leichter gesagt und wir tun uns hier alle sehr schwer, aber manchmal ist es einfach besser, sie nicht länger leiden zu lassen. Trotzdem alles Gute -Daumen drück, dass RBland noch warten muss...
Zitieren
#43
Danke dir Haselmaus. Traurig sie ist rübergegangen. mein Mamaschwein hat nichtmal die Narkosespritze überlebt. Jetzt kann sie wieder springen und glücklich sein. Hab sie lange genug gequält. Scheiss Egoismus.

@edfider: ich wünsche dir und deinen Krankschweinen alles erdenklich Gute und dass DU den Kampf gewinnst *ganz feste Däumchen drück*
Zitieren
#44
Das tut mir so leid --- ich hatte gehofft Biene schafft es.
Aber mach dir keine Vorwürfe wegen Egoismus ----- du hast einfach gekämpft um sie . Es hätte genauso gut positiv ausgehen können.
WIR machen auch schon 14 Tage rum - aber selbst die TÄ würde sie so nicht einschläfern. Denn es kann einfach lange dauern bis dieser doofe Darm sich regeneriert.
Wie geht es denn ihrer Freundin ? Die ist doch auch schon so lange allein jetzt Schulterzuck
Kleine Biene komm gut an im RBL - dort kannst du wieder Löwenzahn fressen so viel du willst.
[Bild: tqdenc23.gif]
Zitieren
#45
Vielen lieben Dank. Traurig jetzt gehts ihr endlich wieder gut. Wie gesagt, die konnte nicht mal mehr die Zunge bewegen. War völlig aufgegast weil sie nix mehr geschluckt hat... und gefiepert hat sie auch, ganz schwer nur Luft bekommen, alle viere von sich seit der Nacht. Quälen bringt ja auch nix. Und so hatte sie ne Erleichterung beim Gehen.

Sissy is schon immer nen Einzelschwein gewesen. Jetzt muss sid sich nicht immer verstecken und kann auch mal einfach so draußen im Käfig liegen und alleine fressen was sie bekommt. Sie kommt gut klar. Danke.

Was machen deine Krankschweine?
Zitieren
#46
Ich komm direkt von TA . Aber lassen wir den Thread hier für deine Biene .
Schau hier ist Karlis und Gretas Thread
http://forum.nagerwelten.de/thread-3148-...l#pid38448
Aber wegen Sissi überlegs dir nochmal --- so ganz allein ist doch nix für ein Meeri.
Zitieren
#47
Habs auch eben erst gelesen. Ich drück euch die Däumchen. Wenn das Mäulchen abgeheilt ist, dann siehts doch gut aus.

Wenn nen Notfellchen in ihrem Alter aufkreuzt... dann mal schauen.

Darf Sissy jetzt schonmal Möhrchenbrei bekommenVerwirrt Falls es mal bei ihr soweit sein sollte, dass sie nicht mehr alleine frisst? ;(
Zitieren
#48
Also ich denke solange sie die Karotten noch so frisst -bleib dabei. Den restlichen Brei von Biene darf sie aber sicher auffuttern --- wenn sie überhaupt will.
Übrigens - kennst du die Möglichkeiten von Leihschweinchen?
Da bleibt das Meeri nur solange bei dir solange dein Meeri lebt. Danach kann es zur Notstation zurück. ( oder natürlich auch bleiben wenn man will Zwinker )
Vielleicht wäre das ne Möglichkeit für Sissi :D
Zitieren
#49
LeihschweinchenVerwirrt Jetzt wo du es schreibst... aber bringt man es dann übers Herz das andere wieder abzugeben? Und dann bleibt wieder eins über ;( Teufelskreis.
Sissy war super schwer zu vergesellschaften. Mit meinem über gebliebenen Meeri-Mann hats überhaupt nicht geklappt.
Zitieren
#50
Tja das abgeben ist das Problem. Aber vielleicht hilft es wenn man weiss ,das das andere Meeri nur leihweise da ist und man es danach ohne Gewissensbissen wieder abgeben kann. Das Tierchen wird auch nicht mehrfach vermittelt - es kommt dann an eine feste Stelle oder bleibt bei der Pflegestelle.
So kann man diesen Teufelskreis unterbrechen. Ich hab auch Millie da , die ein Jahr bei einem Opi war - dort massiv von ihm verwöhnt wurde und danach zu mir kam. Hier darf sie jetzt bleiben bis sie alt ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste