Neue Sorgen, alte Mäuse
#11
So, ich war gerade im Freßnapf, da kann ich von hier aus zu Fuß hin, wenn mir das Sortiment auch nicht gerade zusagt.
Mit dieser Paste war es da ähnlich - Hundepaste schon mal gar nicht, weil es die nur in so Riesentuben gab und die Auswahl bei den Katzenpasten war schon allein dadurch eingeschränkt, daß den meisten Taurin zugesetzt war oder Käse mit drin war. Und so unglaublich das ist, aber die meisten Mäuse mögen bei mir keinen Käse *g*
Ich hab jetzt eine mit Vitaminen und Malz mitgenommen, auch Milchzucker ist da drin. Aber solange das in die Kleine reingeht, bin ich damit einverstanden. Es muß doch nur eine Woche klappen *seufz*
Mit Brei ist das immer so eine Sache... das meiste mögen sie nicht, wenn es breiig ist und den Baby-Körnerflockenbrei, den ich hier habe, nehmen sie nur, wenn da Sahne mit reingemischt ist und das wäre bei einer AB-Behandlung eher kontraproduktiv. Ich hab halt einen ganzen Stall kleiner Feinschmecker aufgezogen.
Ich brauche vor allem etwas, was den Geruch des ABs überdeckt. Ich habe Naseweis heute morgen noch ein Stückchen Hundekuchen gegeben, auf das ich einen Tropfen Medikament habe eintrocknen lassen. Sie hat wieder nur die Teile gefuttert, die medikamentfrei waren Zeter Warum können die Kleinen nicht verstehen, daß man ihnen nur helfen will?

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#12
Habe gerade einiges gelesen..und bin sehr traurig.. weil ich die beiden auch wenn se ned Flenn meha bei mir sind sehr lieb hab. Ich drück ganz fest die Daumen und hoffe das es dem kleinen Naseweißchen ganz schnell wieder besser geht. habe die letzten beiträge nicht mehr gelesen kannn sein dass ich nicht aufm neusten stand bin .... Uff viel glück naseweiß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Überraschung... wie viele Mäuse sind's? Sevenah 10 29.438 26.06.2013, 20:43
Letzter Beitrag: edfider
  Neue Mäuse oder nicht? ([split] Was mich furchtbar freut...) cucumber 4 12.960 26.06.2010, 12:32
Letzter Beitrag: cucumber
  neue Mäuse weißmaus 8 21.775 05.05.2010, 05:57
Letzter Beitrag: Sevenah
  Neue Patienten, neue Sorgen Sevenah 8 21.098 05.06.2009, 12:29
Letzter Beitrag: Sevenah
  Meine Mäuse? whitetiger 69 148.247 07.07.2008, 08:37
Letzter Beitrag: Sevenah

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste