Die Mädchengang ist da
#51
Berberis als Pulver hatte sie ja jetzt schon fast 2 Wochen -- aber gebracht hat das nix.
Selbst jetzt kommt immer noch kristallener, weislicher Urin wenn ich ihr Bäuchlein massiere was ich 2x tgl mache.
Ich hoffe auf das Medikament -- das ist versandt ich dürfte es die Tage bekommen.
Ansonsten ist Toffee aber sehr brav , frisst gut und ist frech.
Mehr Sorgen macht mir wirklich Emily heute --- ich denk ich muss Päppeln , ich hab sie noch nicht am Fressen gesehen seit heute Morgen. Sab hatte sie jetzt schon stündlich - ohne umwerfenden Erfolg.
Zitieren
#52
(01.05.2012, 14:03)edfider schrieb: Berberis als Pulver hatte sie ja jetzt schon fast 2 Wochen -- aber gebracht hat das nix.
Keine Ahnung, ob da ein Unterschied zwischen Pulver und Tropfen ist. Denke ich aber schon. Es kommt ja auch auf die Mixtur mit Wasser an bzw. wie sich das löst.

Soll ich Dir sonst nochmal Berberis-Tropfen schicken?

Zitat:Mehr Sorgen macht mir wirklich Emily heute --- ich denk ich muss Päppeln , ich hab sie noch nicht am Fressen gesehen seit heute Morgen. Sab hatte sie jetzt schon stündlich - ohne umwerfenden Erfolg.
In dem Fall würde ich sie dringend röntgen lassen. Eventuell ist es eine Magen-Aufgasung. Da darf man auch nicht einfach päppeln und es wird ganz anders behandelt, weil die Magenwände sehr dünn sind Wah

LG Heike
Zitieren
#53
Ja notfalls muss ich in die Tierklinik -- bäähh
Aber die haben erst ab 17 Uhr wieder Sprechstunde.
Zitieren
#54
Ich drücke die Daumen - auch, dass ein TA da ist, der sich auskennt.
RöBi deuten kannst Du ja, oder?

LG Heike
Zitieren
#55
einigermaßen -- hoff ich .
Wobei ich sehr ungern in DIE Klinik gehe. Aber ist ja mal wieder Feiertag Schulterzuck
Zitieren
#56
Irgendwie sollte es so sein --- auf jeden Fall war ich bei meiner TÄ.
Emily ist verstopft. Schulterzuck
Sie kriegt weiter halbstündig Sab dazu Rodicolon 5 gtt auch halbstündig.
Inzwischen hat sie zwei Mal Parafinöl bekommen , noch einmal steht in ner halben Stunde an.
Spascupreel hat sie gespritzt bekommen um die Spastik zu bekämpfen , in ner halben Stunde mach ich das nochmal.
MCP gabs auch als Spritze .
Novalgin alle 4 Stunden.
Dazu wird in kleinen Mengen gepäppelt - lieber halbstündig wenig als zu viel am Anfang.
Fencheltee hab ich auch gerade gekocht .
Wenn sie in ner Stunde nicht besser beieinander ist wird geröngt, dann besteht der dringende Verdacht auf einen Tumor .
Hoffen wirs mal nicht.
Zitieren
#57
Ich drück die Daumen für morgen [Bild: daumendrueck.gif]

LG Heike - in Gedanken bei Euch
Zitieren
#58
Danke dir --- ich hoffe immer noch.
Beim röntgen ist raus gekommen , das es eine massive Magenaufgasung ist. Anscheinend geht da nichts weiter . Nur die Ursache ist völlig unklar - das ist das Problem
Zitieren
#59
(01.05.2012, 21:38)edfider schrieb: Danke dir --- ich hoffe immer noch.
Beim röntgen ist raus gekommen , das es eine massive Magenaufgasung ist. Anscheinend geht da nichts weiter . Nur die Ursache ist völlig unklar - das ist das Problem

So war es bei Schoki ja auch. Selbst nach der Euthanasie meinte er erst noch, es wäre eine Darmverschlingung im oberen Bereich gewesen. Erst, als er sie obduziert hatte, kam raus, dass es ein verdrehter Magen war. Ist bei Meeris äußerst selten.

Vlt. kann man auch irgendwelche Verschlingungen oder so nicht richtig sehen? Immerhin weißt Du jetzt, dass sie nicht mehr gepäppelt werden darf und durch die gespritzten Medis ist sie auch ohne Schmerzen. Wer weiß, vielleicht ist ja wirklich nur was verstopft und sie kann sich jetzt erholen und alles löst sich auf *mithoff*

Morgen sind wir schlauer... so oder so... Suspekt


Liebe Daumendrücker
Heike
Zitieren
#60
Ich muss es Yvonne ja noch beichten. Mach ich gleich Flenn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste