Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hilfe bei Namensfindung
Beitrag: RE: Hilfe bei Namensfindung

Soo, die von der Notstation haben sich gemeldet. Es gibt von denen einen Ableger direkt in Dormagen, die freuen sich über mein Angebot, das ich denen meine Hamstersachen überlasse. Die würde die Sac...
Vinara Hamster 37 91.169 23.05.2010, 21:50
    Thema: Hilfe bei Namensfindung
Beitrag: RE: Hilfe bei Namensfindung

Die Hamsterhilfe aus Kaarst, hatte ich heute morgen schon im Inet gefunden und direkt per Mail angeschrieben. Habe bis jetzt aber noch nichts von denen gehört. Ob ich mir einen neuen Hamster hole, ...
Vinara Hamster 37 91.169 23.05.2010, 17:30
    Thema: Hilfe bei Namensfindung
Beitrag: RE: Hilfe bei Namensfindung

Ich hoffe..... zumindestens ging es ihr gestern Abend noch gut. Sie war putzmunter ist im Freilauf herumgetollt und hat sich direkt ihr leckerli auf dem laufrad abtraniert. Habe auch schon eine ...
Vinara Hamster 37 91.169 23.05.2010, 09:40
    Thema: EB bei e..y.... eine Frage hab...
Beitrag: RE: EB bei e..y.... eine Frage hab...

Guten morgen, der EB sieht nicht schlecht aus. Ich denke mal, das wenn ein Tischler dies gebaut hat, dann wird er das Holz vorher entweder mit einem auf Öl basierendem Lack oder Wachs behandelt hab...
Vinara Eure Fragen 6 15.780 23.05.2010, 08:48
    Thema: Hilfe bei Namensfindung
Beitrag: RE: Hilfe bei Namensfindung

Moin, erstmal Entschuldige das ich nicht zurückgeschrieben habe. War die letzten Tage irgenwie nur am Überstunden machen und hatte danach nicht mehr wirklich Lust mich an den PC zu setzten und zu s...
Vinara Hamster 37 91.169 23.05.2010, 08:41
    Thema: Hilfe bei Namensfindung
Beitrag: RE: Hilfe bei Namensfindung

Moin Moin, so ich habe mich für einen Namen entschieden, bzw eigentlich nicht. :gruebel: Da ich bis jetzt noch keine Namen gefunde habe, der zu der kleinen Hamsterdame passt, habe ich sie erstmal au...
Vinara Hamster 37 91.169 17.05.2010, 20:11
    Thema: Hilfe bei Namensfindung
Beitrag: RE: Hilfe bei Namensfindung

Sie hat ein Holzrad von der Marke Wonderland bekommt.Durchmesser 20cm. Komplett aus Holz, es steht auf einem Fuß und die Achse ist hinten von außen, also von innen keinen Nippel der rausschaut. D...
Vinara Hamster 37 91.169 13.05.2010, 11:40
    Thema: Hilfe bei Namensfindung
Beitrag: RE: Hilfe bei Namensfindung

Die kleine Hamsterline kann auch klettern, habe ich gerstern Abend nämlich tierisch erschreckt. Habe nur aus den Augenwinkel einen dunkeln Fleck mitten auf dem Kitter gesehne. Und wollte schon den Sta...
Vinara Hamster 37 91.169 12.05.2010, 21:08
    Thema: Hilfe bei Namensfindung
Beitrag: RE: Hilfe bei Namensfindung

Ok gut zu wissen. Ich würde ja Unzugskartons nehmen, also die Höhe des Kartons würde dann bleiben.
Vinara Hamster 37 91.169 11.05.2010, 12:32
    Thema: Hilfe bei Namensfindung
Beitrag: RE: Hilfe bei Namensfindung

Zitat: -- Zitat:Quarantänekäfig (100 x 50). Da könntest Du den Hamsterkäfig mit verbinden. Da ich selber nicht mehr in W´talWohne, kann ich zur Zeit schlecht ca 100 km dort hinfahren...
Vinara Hamster 37 91.169 11.05.2010, 11:02
    Thema: Hilfe bei Namensfindung
Beitrag: RE: Hilfe bei Namensfindung

Zitat: -- Zum Thema Käfig: Du hast doch noch meinen Quarantänekäfig (100 x 50). Da könntest Du den Hamsterkäfig mit verbinden. Den neuen Käfig auf den Quarantänekäfig stellen und in den Boden vom ...
Vinara Hamster 37 91.169 11.05.2010, 08:03
    Thema: Hilfe bei Namensfindung
Beitrag: RE: Hilfe bei Namensfindung

Ich werde wohl morgen früh nochmal einkaufen fahren.....:flenn: Muss mal schauen woh hier ein Zooladen ist, wir haben hier nur einen Fressnapf, wo ich auch die Sachen für die Kleine gekauft habe. ...
Vinara Hamster 37 91.169 10.05.2010, 22:41
    Thema: Hilfe bei Namensfindung
Beitrag: RE: Hilfe bei Namensfindung

Danke
Vinara Hamster 37 91.169 10.05.2010, 20:46
    Thema: Hilfe bei Namensfindung
Beitrag: RE: Hilfe bei Namensfindung

Den Käfig den ich gekauft habe ist schon einer der Größern Käfige gwesen der für Hamster ausgelegt ist und den die da hatten. Lange 57 cm Breite 34 cm und Höhe 30 cm. Diese komischen Plastiktunnel un...
Vinara Hamster 37 91.169 10.05.2010, 19:30
    Thema: Hilfe bei Namensfindung
Beitrag: RE: Hilfe bei Namensfindung

Der Name ist schön, der kommt erstmal auf die Liste. Ja und besser als ein Schuhkarton ist der Käfig. Danke
Vinara Hamster 37 91.169 10.05.2010, 15:19
  hoeh Thema: Hilfe bei Namensfindung
Beitrag: Hilfe bei Namensfindung

Hallo Ihr lieben, ich brauche mal eure hilfe und Kreativität. Zum Hintergrund. Heute bin ich auf eine sehr (naja komisch ist es nicht, sagen wir mal) zufällige Art und Weise zu einem neuen Ha...
Vinara Hamster 37 91.169 10.05.2010, 14:26
    Thema: Notfall in Nürnberg *erledigt*
Beitrag: RE: Notfall in Nürnberg

Zitat: -- Es ist in Wirklichkeit so, dass Tochter und Ehemann monatelang versucht haben, sie zu einer Therapie zu bringen, aber sie lehnt alles ab und verweigert auch alles. Erst jetzt gibt sie zum...
Vinara Zuhause gefunden - Happy Ends 12 33.445 26.02.2010, 09:46
    Thema: "Raucherlunge" beim Meeri
Beitrag: RE: "Raucherlunge" beim Meeri

Oh man Lacri.... Ich drücke dir die Daumen das es zu Lethal White Babys nicht kommt vorallem nicht mit dem verbundenen Risiko, welches dann bei so einer Geburt dahinter stehen kann.
Vinara Eure Fragen 15 37.383 25.02.2010, 18:44
    Thema: Notfall in Nürnberg *erledigt*
Beitrag: RE: Notfall in Nürnberg

Ich finde das sehr schlimm wie die Tiere dort gehalten wurden. Allerdings finde ich es noch viel Trauriger das ein Mensch dem es so schlecht geht, das seine (geliebten) Tiere so verwahrlosen, erst ...
Vinara Zuhause gefunden - Happy Ends 12 33.445 25.02.2010, 18:34
    Thema: Neues von den Oldenburger Wutzen...
Beitrag: RE: Neues von den Oldenburger Wutzen...

Moin, wenn Fipsi eine Hornhautverletzung hat, hat bei unserm dösbaddel Odie am besten die Corneregel und Homopatische Tabletten Namens Oculoheel geholfen. Das sind beides leichte medis da Meerschwe...
Vinara Eure Fragen 8 21.796 09.02.2010, 11:30