Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rabbit und Püppi
Beitrag: RE: Rabbit und Püppi

ich weiss wirklich nicht was ich machen soll! ich vermisse sie jetzt schon total und sie sind noch nicht mal weg! ich sitze bestimmt immer 30min am tag im käfig und knuddel mit den zwein danach kann ...
Rabbit Kaninchen 2 9.113 26.03.2007, 18:35
    Thema: Rabbit und Püppi
Beitrag: Rabbit und Püppi

suchen leider ein neues zuhause. Meine tochter hat eine schwere tierhaarallergie und ich muss deswegen schweren herzens meine zwei nins abgeben. ich habe jetzt erst mal es so gemacht das die zwei in ...
Rabbit Kaninchen 2 9.113 25.03.2007, 19:13
    Thema: Kaninchenbabies
Beitrag: RE: Kaninchenbabies

das freut mich wirklich zu hören! Mfg sarah
Rabbit Kaninchen 13 31.322 11.02.2007, 22:15
    Thema: Hilfe, hat jemand noch n Plätzchen frei??? *erledigt*
Beitrag: RE: Hilfe, hat jemand noch n Plätzchen frei???

wenn alle stricke reisen sollten dann nehme ich auch 2 stück ! würde sie dann aber entwerder als wohnungsnins oder als aussennins halten! ich werde mich hier mal bei verschieden schutzorigs umhö...
Rabbit Zuhause gefunden - Happy Ends 7 19.436 11.02.2007, 22:14
    Thema: Sich drehen/ rollen! auf dem Rückenliegen!
Beitrag: Sich drehen/ rollen! auf dem Rückenliegen!

Hallo Mein Rabbit hat sich immer mal gedreht auf dem Rücken hat dort ein paar minuten gelegen und dann sich wieder rumgedreht aber in den letzten wochen dreht er sich auf seiner decke wie ein irrer...
Rabbit Kaninchen 2 8.947 02.02.2007, 21:33
    Thema: Kaninchenbabies
Beitrag: RE: Kaninchenbabies

oh mann die sind ja mal süß und die geschichte ist soooo traurig zum glück bist du im baumarkt gewesen und hast die baby und die mutter gerettet ob sie ohne dich überlebt hätten weiss ich nicht! ...
Rabbit Kaninchen 13 31.322 02.02.2007, 21:32
    Thema: Tierheim
Beitrag: RE: Tierheim

Hallo Also bei uns in Kassel im Tierheim ( wau-mau-insel.de) da findet man glaub immer was in schlechten zeiten gibt es dort bis zu 40 hasen! und andere kleintiere ohne ende! oft kenne ich die tier...
Rabbit Kaninchen 8 21.320 30.11.2006, 18:18
    Thema: Krallenschneiden
Beitrag: Krallenschneiden

Hallo Ich lasse bei Rabbit immer die Krallen vom Tierarzt schneiden weil ich mich das bei ihm nicht traue! bei püppi mache ich es selbst bei der kleinen maus! ich habe nur 1 mal in die blutbahn ge...
Rabbit Kaninchen 6 16.661 30.11.2006, 18:16
    Thema: No Smell (@Sevenah)
Beitrag: RE: No Smell (@Sevenah)

Also ich habe das zeug jetzt rausgemacht weil püppi es nicht mehr gefallen hat und rabbit auch nicht. püppi hatte heute ein richtigen ekel davor auf das zeug zu gehn das hat mir dann ziemlich gereicht...
Rabbit Wichtiges für ALLE Nager 18 41.195 13.11.2006, 14:32
    Thema: No Smell (@Sevenah)
Beitrag: RE: No Smell (@Sevenah)

also ich war jetzt bei futterhaus mal wieder eingekauft und da habe ich mir mal eine packung mitgenommen. 2,99euro fand ich für ne packung ganz schön teuer aber ich wollte es mal ausprobieren und was ...
Rabbit Wichtiges für ALLE Nager 18 41.195 12.11.2006, 21:37
    Thema: Löwenkopfkaninchen
Beitrag: RE: Löwenkopfkaninchen

aber sie sind soooo süß da www.wau-mau-insel.de
Rabbit Kaninchen 8 22.739 27.10.2006, 16:29
    Thema: Löwenkopfkaninchen
Beitrag: RE: Löwenkopfkaninchen

ehrlich Also Hunde muss ich sagen gibt es bei uns naja, in 2 Tierheimen ist es voll schlimm mit katzen aber es gibt imer kleintiere in kassel das tierheim ist gerammelte voll mit nins!! Mfg sa...
Rabbit Kaninchen 8 22.739 27.10.2006, 05:22
    Thema: leckverletzung
Beitrag: RE: leckverletzung

Püppi reibt sich das ab! sie rennt aufs bett und schmeisst sich regelrecht auf die bettdecke und macht das zeug wieder ab! oder die macht den kopf an die wand oder oder oder sie macht wirklich alles u...
Rabbit Kaninchen 5 14.715 27.10.2006, 05:20
    Thema: Löwenkopfkaninchen
Beitrag: RE: Löwenkopfkaninchen

Kannst ja mal in der Umgebung in den Tierheimen nachfragen da sitzen immer mal kleine löwen. oder beim kanichenschutz.de mal schaun die sind doch auch in ganz deutschland vertretten ich denke die kön...
Rabbit Kaninchen 8 22.739 26.10.2006, 16:48
    Thema: leckverletzung
Beitrag: RE: leckverletzung

Rabbit ist ja nicht das schlimmste wenn ich da so zeug drauf mache dann macht es ja püppi wieder ab und dann kann rabbit lecken wie er will! müsste mal ein video drehn wenn püppi sich das zeug abmach...
Rabbit Kaninchen 5 14.715 26.10.2006, 16:46
    Thema: leckverletzung
Beitrag: leckverletzung

Hallo gestern abend habe ich bemerkt das Püppi wieder oben auf dem Kopf sehr dünne haare hat aber habe mir nichts bei gedacht heute morgen sehe ich das es wieder ne 1 euro große kahle stelle ist! d...
Rabbit Kaninchen 5 14.715 26.10.2006, 05:28
    Thema: Tees
Beitrag: Tees

Hallo Ich hab mal ne frage! ich habe gestern ein Heft in der Apotheke bekommen " Tee´s und ihre Wirkungen! Darunter war auch Nierenblasen tee und Fenchel tee und so. Wenn Rabbit Durchfall hat d...
Rabbit Kaninchen 2 9.200 15.10.2006, 16:50
    Thema: Heizungszeit
Beitrag: Heizungszeit

Hallo nun beginnt ja wieder die Kalte Zeit. Und mittlerweile mache ich abends mal die Heizung an. Muss ich da wegen nins irgendwas beachten, also ich lüfte täglich und versuch es so um die 20-21 g...
Rabbit Kaninchen 4 12.801 09.10.2006, 14:14
    Thema: Essenszeiten
Beitrag: Essenszeiten

Hallo brauchen Nins geregelte Essenszeiten? wie und wann füttert ihr eure nins? mfg sarah
Rabbit Kaninchen 3 10.254 09.10.2006, 14:13
    Thema: Spendengelder für Flocke Zurückbezahlen
Beitrag: Spendengelder für Flocke Zurückbezahlen

Hallo ich möchte euch die gelder die ihr für flocke gespendet habt zurückbezahlen, bitte schreibt mit eine PN mit euren kontodaten und bitte auch wieviel ihr gespendet habt!
Rabbit Kaninchen 1 7.250 08.10.2006, 09:25