Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was für Futter?
Beitrag: RE: Was für Futter?

Guten morgen, jaaaa; das Thema Futter ist auch bei uns immer wieder gern genommen. Hier gibt es jede Menge Futter von draußen: z.B. alles was beim Spazierengehen so mitgenommen weden kann: Ahorn...
Konstance Mäuse 10 26.537 10.08.2007, 10:09
    Thema: Der Anfang ist gemacht
Beitrag: RE: Der Anfang ist gemacht

Da ist man mal ein paar Tage im Urlaub und schon gibt es gleich 4 neue Seiten zu bewundern. Also erst einmal toll das du die Mäuse für dich wiederentdeckt hast. :yeah: Deine Behausung ist...
Konstance Mäuse 39 86.931 02.08.2007, 15:34
  Tongue Thema: Heuschrecken essen wir auch nicht.....
Beitrag: Heuschrecken essen wir auch nicht.....

Hallihallo, da bin ich mal wieder. Nachdem meine Mäuse die anfänglich so gern gegessenen Mehlwürmer aus dem Angelgeschäft soooo gerne geknabbert haben, sind sie zur Zeit echte Veganer geworden :g...
Konstance Mäuse 8 20.232 25.06.2007, 19:28
  Smile Thema: Vorsicht, Fotoflut! Sandkiste, die zweite.
Beitrag: RE: Vorsicht, Fotoflut! Sandkiste, die zweite.

Guten Abend, also hier meine gewünschten Erfahrungen mit der Modelliermasse: Sie ließ sich sehr gut verarbeiten. Hatte ein bischen eine Konsistenz wie Kinderknete. Habe die Modelliermasse von ef...
Konstance Mäuse 12 37.961 05.06.2007, 20:18
    Thema: Vorsicht, Fotoflut! Sandkiste, die zweite.
Beitrag: RE: Vorsicht, Fotoflut! Sandkiste, die zweite.

Soooooo, habe jetzt auf dein Anraten hin, Moddeliermasse gekauft und die Plattform einfach mal damit ummantelt. Muss jetzt noch einen Tag lang trocknen und so gibt es heute mal kein Buddelbecken:ze...
Konstance Mäuse 12 37.961 29.05.2007, 16:40
    Thema: Neue Fotos wegen grosser Erweiterung...
Beitrag: RE: Neue Fotos wegen grosser Erweiterung...

"Die dreisten Drei" haben sich nach ihrer Fütterung erst mal aufs Ohr gelegt. :taetschel: " Müde sind wir ,gehn zur Ruh und machen tagsüber am liebsten die Äuglein zu!":cool: Gruß Konstance
Konstance Mäuse 5 13.869 24.05.2007, 11:59
    Thema: Vorsicht, Fotoflut! Sandkiste, die zweite.
Beitrag: RE: Vorsicht, Fotoflut! Sandkiste, die zweite.

Suuuuper!!!! Das finde ich ganz toll, das sie jetzt ein richtiges Buddelparadies bekommen haben.:yeah: Allerdings braucht die Kiste sicherlich noch einen Deckel, oder??? Wir hatten das Problem am...
Konstance Mäuse 12 37.961 22.05.2007, 11:56
  Cool Thema: Neue Fotos wegen grosser Erweiterung...
Beitrag: Neue Fotos wegen grosser Erweiterung...

Hallihallo, ist das nicht toll????!!!! Da Sohnemann für ein paar Tage auf Klassenfahrt war, haben wir versucht die Zeit (tagsüber!!!) so zu nutzen: Mein Mann und ich haben zwei Tage lang, geplan...
Konstance Mäuse 5 13.869 22.05.2007, 09:16
    Thema: Sand-Lehmgemisch, die neue Buddelfreiheit!!!
Beitrag: RE: Sand-Lehmgemisch, die neue Buddelfreiheit!!!

Hallihallo, wollte Euch nur mal auf die Schnelle berichten, das meine Mäuse sich nun sogar ihr Nest im Buddelaquarium eingerichtet haben. Sie haben Blattwerk und jede Menge Papier- und Toiletten...
Konstance Mäuse 8 19.003 20.04.2007, 09:10
    Thema: Neue Bilder aus dem Mäusepalast
Beitrag: RE: Neue Bilder aus dem Mäusepalast

Tolle Idee mit den gestapelten Eierkartons!!!:v: Werde ich auch mal testen. Wie ich sehe benutzt du auch die guten BIOEIER:D!!! Gruß Konstance
Konstance Mäuse 3 10.672 07.03.2007, 17:30
    Thema: Sand-Lehmgemisch, die neue Buddelfreiheit!!!
Beitrag: RE: Sand-Lehmgemisch, die neue Buddelfreiheit!!!

Was lange währt wird endlich gut!!!!:thumbsup: http://i12.photobucket.com/albums/a235/mover33/Maeuse/kopie_RIMG0058.jpg http://i12.photobucket.com/albums/a235/mover33/Maeuse/kopie_RIMG0042.j...
Konstance Mäuse 8 19.003 27.02.2007, 12:38
  Big Grin Thema: Sand-Lehmgemisch, die neue Buddelfreiheit!!!
Beitrag: Sand-Lehmgemisch, die neue Buddelfreiheit!!!

Hallihallo, habe letzte Woche ein zusätzliches Aquarium gekauft.Eindrittel mit Sand-Lehmgemisch (Spielzeugsand+ matschige Lehmstücke) gefüllt, Tunnelsystem von einem Becken ins Andere gebaut und siehe...
Konstance Mäuse 8 19.003 15.02.2007, 10:57
    Thema: Spielzeug
Beitrag: RE: Spielzeug

Ich glaube, das versuche ich mal als nächstes. Hoffentlich erwische ich drei Regenwürmer; habe ja auch drei Mäuse. :lol:Das wird sicherlich ein rieeeeeßen Spaß. Danke für die gute Beschreibung!!!:th...
Konstance Mäuse 10 24.132 21.11.2006, 23:34
    Thema: Meine Maus war gestern raus !!
Beitrag: Meine Maus war gestern raus !!

Guten Abend zusammen, gestern war es nun entlich soweit. Meine 3 Mäuse hatten Freigang. Ich habe einen alten Teppich ausgelegt, einen grossen Haufen getrockneter Zweige mit Blattwerk aufgehäuft, Va...
Konstance Mäuse 2 9.665 21.11.2006, 23:25
    Thema: Spielzeug
Beitrag: RE: Spielzeug

Hallo, also meine Renner finden Eierkartons und viele Äste vom Haselnussbaum mit Blattwerk am besten. Brötchentüte oder anderes unbedrucktes Papier ist auch gerne genommen.:verliebt: Habe mal gel...
Konstance Mäuse 10 24.132 19.11.2006, 22:27
    Thema: Maus allein Zuhaus´ !!
Beitrag: Maus allein Zuhaus´ !!

Hallo ihr Lieben, habt ihr eure Lieben schon mal für ein oder zwei Tage allein gelassen? :flenn:Oder war wirklich jeden Tag jemand zur Kontrolle da, falls ihr einmal unvorhergesehen für einen Tag w...
Konstance Mäuse 1 7.563 08.11.2006, 21:58
    Thema: Maus auf Schulter setzen??
Beitrag: RE: Maus auf Schulter setzen??

"...greifen (also FESThalten) mußt Du sie sowieso, das müssen sie lernen/akzeptieren. " Auweia!!! FESThalten!!!! Na das muss ICH wohl erst mal lernen/akzeptieren. Lieber wäre mir, sie würden das fr...
Konstance Mäuse 10 26.366 08.11.2006, 00:30
    Thema: Maus auf Schulter setzen??
Beitrag: RE: Maus auf Schulter setzen??

eigentlich hast du ja vollkommen recht. Man sollte die Mäuse so lassen wie sie sind. Und das sie schon auf meine Hand kommen ist ja schon eine tolle Sache. Aber für einige Dinge wäre es gut, wenn sie ...
Konstance Mäuse 10 26.366 08.11.2006, 00:05
    Thema: Maus auf Schulter setzen??
Beitrag: Maus auf Schulter setzen??

Hallo liebe Gemeinschaft, heute würde ich gerne einmal wissen, wie genau ihr eure Mausies dazu bringt, sich auf eure Schulter zu setzen, ohne das sie dabei runterplumssen!! Also ich habe nun sch...
Konstance Mäuse 10 26.366 07.11.2006, 22:56
    Thema: Kletterseile sind doof!
Beitrag: RE: Kletterseile sind doof, Äste suuuper!!!

Zwar habe ich kein Rezept für dich aber ich wollte dir einmal kurz mitteilen, das meine Mäuse auch nichts vom Seilklettern halten. Sie ignorieren es völlig :pfeif:. Dafür habe ich aber eine andere ...
Konstance Mäuse 3 10.864 07.11.2006, 22:38