Umfrage: Wie bist du auf's Schwein gekommen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Durch mein eigenes Interesse
43.75%
7 43.75%
Durch meine Mitmenschen
25.00%
4 25.00%
Meine Schweinchen waren nicht geplant, sprich ich habe sie aus einer Not heraus bei mir aufgenommen
25.00%
4 25.00%
War irgendwie Zufall / nicht geplant
6.25%
1 6.25%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wie seid ihr aufs Schwein gekommen!?
Ich hab mein erstes Schwein mit 12 gerettet.. Smile.. die Sissi war bei ner Freundin von mir und sie wollte es dann nicht mehr.. ihre Brüder hätten kein Prob damit gehabt, sie einfach umzubringen.. da hab ich natürlich gesagt ich nehm sie Smile.. meiner Mum hab ich gesagt, ist nur vorübergehend ^^ bis sie der Meerschwein-Wahn traf ^^ wenig später kamen dann noch 2 Mädels und n Böckchen dazu.. Smile.. und so hat sich das vortgesetzt als permanente 4er-Gruppe.. Smile.. irgendwann bin ich dann ausgezogen.. da sind sie bei meiner geblieben weil mein Partner sie nich wirklich mochte :/

Im November 2007 haben meine Mum und ich dann gut 20 Meerschweinchen aus nem Tierpark rausgeholt.. alle vermilbt, alle Mädels trächtig.. und ne ganz miese Haltung.. erstmal alle gesund gepflegt, schweren Herzens dann von einigen getrennt.. haben ja alle Nachwuchs bekommen.. und da passierte es wieder.. um meiner Mum bissl was abzunehmen hab ich ne Meeri-Mum mit ihren 3 Babys genommen.. meinem Freund gesagt ist nur vorübergehend.. :D.. Die Mama und ihre Tochter habe ich dann ins Tierheim geben müssen.. Zitat meiner Mum: "Mädels werden eher genommen.. " und hab Sky Du Mont und Beethoven behalten Smile.. dann fingen die Streiterein an Traurig.. beide kastrieren lassen.. wurde nicht besser.. also ging Sky zu meiner Mum und ich bekam von ihr die Rosalie.. und jetzt gehören sie dazu ^^ mein Freund mag Meeris immer noch ne wirklich.. sagt er.. aber bissl lieb hat er sie schon ^^

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie seid ihr aufs Schwein gekommen!? - von Cher Lapin - 15.04.2009, 14:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wir sind noch gar nicht dazu gekommen... Fritzi 8 25.323 16.07.2013, 17:59
Letzter Beitrag: edfider
Exclamation Krankes Schwein JaTi 18 49.193 17.06.2010, 20:22
Letzter Beitrag: Lacri
hoeh Schwein frisst Schwein (Augenproblematik) Tumirnix 7 21.991 05.06.2010, 23:00
Letzter Beitrag: Tumirnix
  wie bekomme ich Medikamente ins Schwein? Fritzi 9 28.556 31.10.2009, 19:46
Letzter Beitrag: Fritzi
  Wie doof kann ein Schwein sein? ovv_wiwi 8 26.736 29.10.2009, 21:20
Letzter Beitrag: ovv_wiwi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste