Meeris rausnehmen und streicheln?
#28
Rausnehmen würde ich sie nun nicht bei jeder gelegenheit. Wie schon gesagt wurde das es sooo viele unterschiedliche Charakter unter den Schweinen gibt. z.B meine Paula Sie ist der Chef bei uns im Stall richtig rotz frech zu den anderen Schweinen aber wenn wir kommen lässt sie sich immer kraulen. Dabei lasse ich sie aber im Eigenbau. Meistens kraule ich ihr brüstchen. Sie hält den Kopf dan ganz ganz weit hoch. Hab mich schon gewundert das sie keinen Salto nach hinten macht. Aber ich glaub sie mag es sehr sehr gerne. Wenn die Schweinchen weglaufen haben sie genug. So kannst du denke ich auch ihr vertrauen erlangen.
Als Emma noch da war... Sie war sowieso ein ganz ganz besonderes Tier. Sie hat die ganze zeit gequiekt und geschrien bis Frauchen kam und sie rausnahm und sich mit ihr aufs Sofa gelegt hat. Die ist doch viel gemütlicher als der Eigenbau oder Käfig:D war immer ganz ganz toll Smile
Stups mag es gar nicht rausgenommen zu werden. Aber das liegt denke ich daran das er angst hat wieder weg zu müssen.

Ich glaube das du wissen musst ob du die Tiere rausnehmen kannst um sie zu kraulen etc.( Ich sagte ja jedes Schwein hat nen eigenen charakter ) Wenn ein Tier es gar nicht mag kann man es ja auch nicht zwingen. DAS wäre dann Quälerrei. Oder sehe ich das falsch?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meeris rausnehmen und streicheln? - von madL - 30.12.2008, 01:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eifersüchtige Meeris madL 17 39.702 19.05.2009, 22:19
Letzter Beitrag: madL
  Kräuter für Meeris spatzl07 25 52.557 10.07.2007, 13:41
Letzter Beitrag: Lacri
Question Merken Meeris die Liebe ihrer Halter? --=($absi)=-- 6 16.030 10.04.2007, 18:41
Letzter Beitrag: --=($absi)=--

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste