Meeris rausnehmen und streicheln?
#34
(06.01.2009, 12:48)Kira schrieb: Aber streicheln? Nie. Deswegen dachte ich auch nicht, dass Meeris das mögen könnten, bis ich Fotos sah, die das widerlegten.
Wenn ich es mit Moses nicht selber erleben würde, könnte ich es selber nicht glauben. Der war schon als Baby ein Extremkuschler und ist damit seinen Gehegekumpels auf den Keks gegangen. Wenn sie in der Küche rumgelaufen sind und ich hab ihn beim ersten Quiekser nicht gekrault hat er auch schon mal in meinen Zeh (mit Glück nur in den Hausschuh) gezwickt. Der ist total irre. Rüttelt auch am Plexi und dann muss ich hingehen und ihn kraulen, bis er einpennt Gaga

Zitat:Ich denke, man merkt, wenn sie sich entspannen und was spricht dann gegen streicheln?
Mein Reden. Allerdings muss man da eben auch unterscheiden zwischen 'sich ergeben' und 'entspannen'.
Ich sag mir immer: solange die Schweinis jederzeit alleine von der Hand weggehen können bzw. dort hingehen, ist es ok.

Liebe Grüße
Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meeris rausnehmen und streicheln? - von Lacri - 06.01.2009, 13:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eifersüchtige Meeris madL 17 39.815 19.05.2009, 22:19
Letzter Beitrag: madL
  Kräuter für Meeris spatzl07 25 52.710 10.07.2007, 13:41
Letzter Beitrag: Lacri
Question Merken Meeris die Liebe ihrer Halter? --=($absi)=-- 6 16.082 10.04.2007, 18:41
Letzter Beitrag: --=($absi)=--

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste