Meeris rausnehmen und streicheln?
#8
Weißt du "Das Ding", ich möchte gar nicht mehr weiter auf deine Theorie eingehen.
Ich weiß nicht, ob du ne Meerschweinchen Forscherin bist oder sonst was, aber ich wollte mich im Guten mit dir unterhalten und du warst diejenige die meine E-Mail Adresse in den Filter gesteckt hat und nicht in der Lage war vernünftig über dieses Thema zu sprechen.
Von daher habe ich jetzt auch keine Lust mehr.
Meerschweinchen sind nicht doof und wenn sich etwas 100 x wiederholt so checken sie die Lage und lernen davon.
Ich drücke sie nicht beim schmusen, sie haben immer die Möglichkeit weg zu gehen, ich halte sie nicht!
Erst gerade habe ich den Käfig sauber gemacht und sie aus der Hand gefüttert und sie schnurren vor Glück, sie schnurren genauso als wenn ich sie streichel...
Deine Theorie ist sehr interessant, aber wie gesagt, ich lasse mir von dir keine Vorwürfe machen von wegen "Willen brechen" etc..
Vielleicht hast du ja auch nur Angst deine Schweine zu berühren...
Ich nehme sie außerdem nicht jeden Tag und man kann "Kinderarbeit in Indien" nicht mit Meerschweinchen-Knuddeln vergleichen.
Die einen sind die Menschen und die anderen sind Tiere und JEDER Mensch geht einem Tier vor!
Ich hatte schon so viele Tiere und KEINS ist bis jetzt bei mir Qualvoll verendet und das werden die Schweine auch nicht!

Alle Tiere werden domestiziert und vom Menschen gezähmt und das Meerschwein soll das einzige sein, wo dies nicht möglich ist?

Naja... Gaga
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meeries rausnehmen und streicheln? - von --=($absi)=-- - 24.02.2007, 21:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eifersüchtige Meeris madL 17 39.816 19.05.2009, 22:19
Letzter Beitrag: madL
  Kräuter für Meeris spatzl07 25 52.710 10.07.2007, 13:41
Letzter Beitrag: Lacri
Question Merken Meeris die Liebe ihrer Halter? --=($absi)=-- 6 16.082 10.04.2007, 18:41
Letzter Beitrag: --=($absi)=--

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste