Meeris rausnehmen und streicheln?
#9
Nana, wer wird denn gleich?!
Als allererstes natürlich : Herzlich willkommen Sabsi (ich bekomm das S mit dem Strich nicht hin *g*) und von mir natürlich auch nen Keks.

Sehr interessantes Thema, viel Potential für Streitereien... Ich muss dazu sagen dass auch ich keine "Kuschelschweine" hab. Wenn ich nicht diejenige wäre, die regelmäßig Futter bringt, würden meine Schweine mich nichtmal mit ihren dicken Popos angucken.Suspekt Aber wenn ich sie nunmal rausnehmen muss (wegen Stall reinigen, etc.) geraten sie weder in Panik noch stresst sie das großartig. Ist halt die Sache wie sie das kennengelernt haben.
@Sabsi, ich find das so schon gar nicht schlecht wie du das machst. Immer schön behutsam und langsam die Sache angehen Thumbsup
Ob jetzt jemand seine Schweine zum "knuddeln" rausnimmt, ist letztendlich seine Sache. Artgerecht können wir sie eh NIE halten. Das soll auch kein Aufruf sein, dass jeder nu ans Gehege stürzt und wie wild drauflosknuddelt (Kinder machen das ja gerne *grrrrr*) Doch ich denke, jeder merkt ob seine Tiere das nun gar nicht oder vielleicht doch mögen.
LG Jule
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meeries rausnehmen und streicheln? - von Jule - 24.02.2007, 21:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eifersüchtige Meeris madL 17 39.809 19.05.2009, 22:19
Letzter Beitrag: madL
  Kräuter für Meeris spatzl07 25 52.706 10.07.2007, 13:41
Letzter Beitrag: Lacri
Question Merken Meeris die Liebe ihrer Halter? --=($absi)=-- 6 16.081 10.04.2007, 18:41
Letzter Beitrag: --=($absi)=--

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste