Meeris rausnehmen und streicheln?
#12
--=($absi)=-- schrieb:Wer wird denn gleich was Jule? Pfeif ^^

Jaja, guckt ruhig alle unschuldig! Tease

--=($absi)=-- schrieb:Ich hatte schon vor diesem Forum mit "Das Ding" E-Mails geschrieben und statt weiterhin ihre Meinung zu festigen, sperrt sie meine E-Mail Adresse oder ich bekomme 'ne Ladung Beschimpfungen oder Vorwürfe ab und da ist man schon mal etwas geladen, wenn man sie dann hier wieder trifft...
Gerade wenn man ein "blutiger Anfänger" ist (so wie ich) und auf Tipps und Ratschläge hofft und dann sowas zu lesen bekommt... Bahnhof

Zwei Leute, zwei Meinungen..das ist nunmal (wie ich finde auch Gott sei Dank) so. Allerdings finde ich Beschimpfungen und/oder Beleidigungen als nicht den richtigen Weg um Leuten Ratschläge zu geben. Vernünftig formulierte Antworten helfen viel weiter!
Wir alle waren (oder sind es noch) Anfänger. Und jeder macht meist Fehler. Ich denke davon wird sich niemand freisprechen können, ich zumindestens kann es nicht. Zwinker Dieses Forum dient dazu, sich zu informieren, sich Ratschläge zu holen oder sich auch einfach mal auszuheulen. Es wird hier niemand verurteilt für Dinge die er nicht weiss oder weil er einfach eine andere Meinung zu einem Thema hat. Scheu dich also bitte nicht auch weiterhin Fragen zu stellen. :D


--=($absi)=-- schrieb:Vielen lieben Dank für die Beiträge, hier wird man echt lieb aufgenommen (*langsamfettvondenBegrüßungskeksenwerd*)

Huah, und Sevenah war noch gar nicht da *g* Sie ist unsere Queen of Neuuser-mit-Keksenvollstopfing *lach* Wahlweise auch mit Kakao dazu.


$ <--------Hah, guck guck guck *stolz is* Danke für den Tipp *g*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meeries rausnehmen und streicheln? - von Jule - 24.02.2007, 22:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eifersüchtige Meeris madL 17 39.824 19.05.2009, 22:19
Letzter Beitrag: madL
  Kräuter für Meeris spatzl07 25 52.715 10.07.2007, 13:41
Letzter Beitrag: Lacri
Question Merken Meeris die Liebe ihrer Halter? --=($absi)=-- 6 16.085 10.04.2007, 18:41
Letzter Beitrag: --=($absi)=--

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste