Meeris rausnehmen und streicheln?
#18
Ich würde sagen jetzt atmen mal alle tief durch und bekommen sich wieder in den Griff. Alle Beteiligten kann ich irgendwo verstehen, nur persönlicher Kleinkrieg gehört in der Tat nicht hierhin. Genauso wenig muss ein User gehen nur weil ein anderer sich anmeldet (halte ich persönlich für recht kindisch...wie alt sind wir eigentlich alle? Gaga)

Ein Forum wird immer der Tummelplatz für verschiedene Meinungen und Ansichten sein. Das ist ja Sinn der Sache. Aber alles kann man mit vernünftigen Postings erklären und sich nicht zu verbalen Verunglimpfungen hinreissen lassen.
@Sabsi, ich kann dich durchaus verstehen. Als Neuling, der sich Antworten erhofft, gleich angeblasen zu werden ist nicht so dolle. Haben wir alle schon erlebt. Aus teilweise solchen Gründen wurde dies Forum erstellt um es "besser" zu machen. Nur ich möchte dich bitten auch Verständnis für die andere Seite zu haben. Viele Leute schaffen sich Tiere ohne Sinn und Verstand an, fragen Experten wie Das_Ding Löcher in den Bauch aber setzen die Ratschläge weder in die Tat um noch interessiert es sie wirklich. Das ist nun nicht auf dich gemünzt, aber ich hoffe du weisst was ich meine. Da platzt einem schnell mal der Kragen. Und nicht jeder hat so ein gutes Nervenkostüm Zwinker

Also ihr lieben, zofft euch nicht wegen solchen Kleinigkeiten!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meeries rausnehmen und streicheln? - von Jule - 26.02.2007, 09:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eifersüchtige Meeris madL 17 39.832 19.05.2009, 22:19
Letzter Beitrag: madL
  Kräuter für Meeris spatzl07 25 52.721 10.07.2007, 13:41
Letzter Beitrag: Lacri
Question Merken Meeris die Liebe ihrer Halter? --=($absi)=-- 6 16.091 10.04.2007, 18:41
Letzter Beitrag: --=($absi)=--

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste