Das Experiment Vergesellschaftung
#19
Borsti67 schrieb:für den Fall dass Du's einfach noch nie so wirklich probiert hast - ich hatte immerhin jahr(zehnt)elang dieses Ärgernis.

Naja, ich hab mich arrangiert. Warum soll ich mich von ein wenig Kopfschmerz von etwas abhalten lassen? Aber danke für den Tip Smile

(21.01.2010, 21:27)Ivy-Maire schrieb: und deutlich zu viele für mich (ach gott, bin schon ganz wuschig, und das nur von den fotos... wie hälst du das aus?)

Was meinst Du? Wie ich es aushalte, so viel Gekrabbel zu haben? Ganz einfach: Ich finde sie nicht eklig, gruselig und bei ihrem Anblick bricht bei mir kein Juckreiz aus (das sind so Reaktionen, die mir bisher begegnet sind).
Für mich sind sie fellverpackte Persönlichkeiten, die mein Leben bereichern Smile

Und eine neue Ladung Bilder!

Nach dem Umsetzen gab es erst einmal das große Krabbeln, weil alles wieder anders war:
[Bild: 27ul-dw.jpg]

Der Fluchtgedanke war allerdings schnell wieder da:
[Bild: 27ul-dx.jpg]

Also schnell die Tür zu!
[Bild: 27ul-dy.jpg]

"Hey, das muß ein Fehler sein! Ich hatte Vollpension in Ägypten gebucht, nicht im Kittchen!"
[Bild: 27ul-e0.jpg]

Zur Belohnung und Ablenkung gab es heute ein Schälchen frische Kokosnußstückchen:
[Bild: 27ul-e1.jpg]

Einige sind noch skeptisch, es ist ihre allererste Kokosnuß:
[Bild: 27ul-e2.jpg]

Aber mit der Zeit gab es kein Halten mehr!
[Bild: 27ul-e3.jpg]

Bella macht mir noch ein wenig Sorge... Sie zieht sich sehr selten ins Häuschen zurück, manchmal verfolgt sie einen der anderen. Das arme Mädchen scheint sich noch nicht mit dem Gedanken angefreundet zu haben, daß die anderen alle jetzt auf Dauer bei ihr eingezogen sind. Ich hoffe, das legt sich noch ein wenig; im Zweifel verzögern wir die Erweiterung des Geheges noch ein wenig.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Experiment Vergesellschaftung - von Sevenah - 20.01.2010, 13:20
RE: Das Experiment Vergesellschaftung - von Sevenah - 22.01.2010, 00:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vergesellschaftung, die nächste Sevenah 9 22.192 26.07.2008, 01:31
Letzter Beitrag: Lacri
  Vergesellschaftung vs. Nerven Sevenah 12 29.654 19.07.2007, 23:34
Letzter Beitrag: Sevenah
  Vergesellschaftung - wie geht das? Sevenah 0 8.451 19.07.2007, 11:50
Letzter Beitrag: Sevenah
  Vergesellschaftung Sevenah 24 52.531 10.10.2006, 22:10
Letzter Beitrag: Sevenah

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste