Das Experiment Vergesellschaftung
#36
Komplett friedlich ist es hier auch nicht, irgendwelche Schneebällchen verfolgen sich hin und wieder mal - aber bevor ich erkannt habe, welche der vier, sind sie schon wieder irgendwo verschwunden und alles ist ruhig. Wenn sie unbedingt "Fangen" spielen möchten und sich nicht prügeln, soll es mir recht sein. Die beiden weißen Jungs sind ja auch noch sehr jung und da muß man seine Energie irgendwohin bringen, wenn der Platz knapp ist. Dafür versuche ich, sie abends ein wenig zu beschäftigen. Gestern ist mir Jack in den Ärmel gekrabbelt und ich habe mich sehr beherrschen müssen, den Arm nicht auszuschütteln - meine Güte, bin ich kitzelig! Aber er fand das toll, ist immer wieder reingelaufen und jedes Mal ein Stück weiter... Als er mir dann die Schulter hochklettern wollte, hab ich ihn doch wieder rauskomplimentiert. Wah!
Jerry hat das früher auch geliebt, aber es ist erstaunlich, was ein paar Monate Altersabstand ausmachen - heute schüffelt er mal kurz an meinen Fingern, aber ich fungiere nicht länger als sein Klettergerüst.
Und unsere beiden aus dem Leim geratenen Mäuschen Herr Schmidt und Zimti bekommen wir auch wieder rank und schlank - beide finden die Klettermöglichkeiten im Käfig total toll und trainieren fleißig Klimmzüge und Balancieren. Sieht noch etwas unsportlich aus, aber sie können es immer besser.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Experiment Vergesellschaftung - von Sevenah - 20.01.2010, 13:20
RE: Das Experiment Vergesellschaftung - von Sevenah - 03.02.2010, 13:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vergesellschaftung, die nächste Sevenah 9 22.192 26.07.2008, 01:31
Letzter Beitrag: Lacri
  Vergesellschaftung vs. Nerven Sevenah 12 29.676 19.07.2007, 23:34
Letzter Beitrag: Sevenah
  Vergesellschaftung - wie geht das? Sevenah 0 8.452 19.07.2007, 11:50
Letzter Beitrag: Sevenah
  Vergesellschaftung Sevenah 24 52.572 10.10.2006, 22:10
Letzter Beitrag: Sevenah

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste