Hilfe kleines NIn
#51
Yeahfreu mich, dass es ihr schon besser geht Yeah
#52
schön dass es der kleinen immer besser geht:-)
also bei uns ist es jetzt auch schon wieder kälter und ich bin unterm dach da mekrt man die kälte auch immer sehr.und immer heizung an ist ja acuh nich grad billig.aber ich denke wenn du eben eine wärmflasche morgens bevor du gehst hinlegst und sie ihr zeigst und eben einfach eine ecke machst in der du die wärmelampe und decke unda ales hast was warm macht.ich denke so intelligent ist sie ddass wenn ihr kalt ist sie dort hingeht:-) und wenn sich deine 2 anderen ninis auch um sie kümmern wird das schon...
viel glückThumbsup
ahh wie wärs mit neuen bildern von der kleinen?
LG
#53
Mein Problem ist immer jamie milo das ich keinen digi habe und die erst immer von meinem bruder bekomme aber ich sehe mein bruder leider nur am wochenende.



Flocke geht es auch besser sie frisst ihre milch die sie auch noch etwas haben muss sagt der arzt aber die knochen und so sind alle sehr gut ausgebildet. eben nur ihre zahnfehllstellung das wird aber noch gemacht.
heute ist bei flocke auch noch mal blut abgenommen würden um zu schaun wie es ihr so geht. aber sie ist eben noch sehr klein aber sie wird es schaffen da hat der arzt überhaupt keine sorgen nur sie wird immer so ein kleines sorgen kind bleiben weil sie andscheinen ein kleines frühchen ist wie er meinte und naja frühchen sind ebene etwas später entwickelt und und und. aber darüber mach ich mir keinen sorgen hauptsache es geht ihr gut.


Mfg sarah
#54
`gott sei dank :-) aber das hat jetzt ein anderer arzt gesagt oder?
weil der eine war ja nich so von überzeugt dass die kleine es schafft...

mann bin echt stolz auf dich dass du so eine arbeit auf dich nimmst für die kleine,sie hat echt glück dass du sie gefunden hast..daumen hochThumbsup
#55
Schneeflocke geht es besser sie ist im bett aufgeweckerter und auch so aber sobald sie alleine unten auf dem boden ist bewegt sie sich kein stückt, aber im bett springt sie wie eine irrre rum!


mfg sarah
#56
Rabbit schrieb:Schneeflocke geht es besser ...

...aber im bett springt sie wie eine irrre rum!
Na immerhin Thumbsup
#57
aber hallo das ist doch schon mal was,sie ist bestimmt einfach noch ein bisschen verängstigt,naja bei dem start ins leben....
wie siehts ddenn aus mit der wärme?
#58
naja sie liegt immer unter der wärme lampe und findet es gut und wenn es ihr kalt wird das merkt sie dann und geht dadrunter. ängstlich naja ihr habt die maus noch nicht im bett erlebt die ist wild und schlägt hacken und und und also von angst keine spurrrrrr
#59
schneeflocke geht es auch viel besser der kleinen maus also ich muss sagen ich bin glücklich das ich in die klink gefahren bin.
der kleinen maus geht es besser und sie fängt an heu zu knabbern.


mfg sarah
#60
Rabbit schrieb:der kleinen maus geht es besser und sie fängt an heu zu knabbern.
Na, so langsam wirds ja auch Zeit. Immerhin dürfte sie jetzt so um die 5 Wochen alt sein... Zwinker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste