wiedermal das thema : Talgdrüse
#61
(21.04.2009, 10:47)madL schrieb:
Zitat:Hör auf zu zittern, da ist nix... KLAR... *streng guck*
Ja Chef *Salutier* :D
Coool... das funktioniert echt... Uff Icon_lol

Zitat:Ich schreib später wie die sich vertragen. Aber da hab ich keine bedenken Smile
Ich auch nicht...
Wünsche den Schweinis viel Spaß und Dir... ähm... gut Putz? :D
Zitieren
#62
Haha !!
Naja Ich hab immernoch ein bisschen angst wegen der Späne.... Stroh lass ich sowieso weg. Erstmal...
Zitieren
#63
Heute morgen beim Medis geben :
[Bild: Pueli.JPG]

eben auf der zwischenetage:
[Bild: pueli1.JPG]

nochmal mit Nuala:
[Bild: pueli2.JPG]

und im Käfig:
[Bild: pueli3.JPG]
Zitieren
#64
Na, so langsam wirds ja... dann müssen jetzt nur noch die Fäden raus und sie wieder etwas 'aufgeweckter', dann ist sie wieder ganz die alte :D

Thumbsup
Zitieren
#65
Paulas befunde sind heute angekommen

Sie hat keine Leukose Yeah Yeah Yeah Yeah Yeah

Mein Tag ist gerettet Yeah Yeah
Zitieren
#66
Dann hatte ich direkt recht mit meiner Vermutung, dass es Lipome sind. Langsam werde ich immer besser dank Eurer guten Beschreibungen :D

Glückwunsch zum guten Befund Victory

Den Rest der Behandlung sitzt sie dann auf einer Backe ab Zwinker

LG Heike
Zitieren
#67
Na wunderbar Smile
Dann kann es ja jetzt ganz sicher für euch beide bergauf gehen.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#68
Heyho für alle die es interessiert mal ne Aktualisation von Paula.

Also hab Montag den Termin zum Fäden ziehen. Brauch eigentlich gar nicht hin weil die fast raus sind. Hat sich schon einiges selbst rausgezogen Zeter Ansonsten zickt sie rum wenn ich sie nehmen will. Extremer als vorher. Weil sie warscheinlich kein bock mehr hat. Wenn sie wegläuft lass ich es dann auch dabei. Ist selten das sie sich nehmen lässt. Wird wohl alles ziehmlich spannen ka Schulterzuck
nunja ansonsten ist bei uns alles bestens :o)
Zitieren
#69
Dass die Mistviecher es auch nicht lassen können, daran 'rumzurupfen... Zeter

Denke auch, dass es einfach weh tut und sie deswegen nicht angefasst werden mag. Oder sie denkt, Du willst sie wieder piesacken. Zwinker

Tja, dann braucht man sich ja morgen nur anschauen, ob alles gut verheilt ist! :thumpsup:
Zitieren
#70
Mach Dir nichts draus, unsere kleinen Monster haben sich die Fäden auch immer selber gezogen Wah

Immerhin war die Wunde a) oberflächlich und ist b) schon fast verheilt. Nach 6-7 Tagen sollte da nix mehr passieren, also ist es nicht dramatisch. Da hat die TÄ am Montag weniger Arbeit :D


Das mit dem Hochnehmen wird sich auch wieder ändern. Ich denke auch, dass sie derzeit bisken zickig ist, wegen der Behandlung. Irgendwann ist das vergessen und vergeben - spätestens nach ein paar Leckerlis. Sags durch die Blume, nimm einen Petersilienstrauß Icon_lol


LG Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rolleyes Milben- ein leidiges Thema Ivy-Maire 24 68.242 07.08.2010, 21:41
Letzter Beitrag: Ivy-Maire
  Von Talgdrüse auf Tumor madL 22 48.738 11.12.2008, 20:21
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste