wiedermal das thema : Talgdrüse
#51
Ich bin sooo stolz auf Paula Smile Wir sind heute den ganzen Nachmittag weg gewesen und sie ist nicht einmal an die Wunde gegangen. Thumbsup Hat grade nochmal die schmerzmittel bekommen und Arnika. Löwenzah und Gras hab ich alles mitgebracht und sie hat davon alles aufgefuttert. Sie ist soo ein tapferes Schwein Yeah

Ausserdem hat sie heute das erste mal seid Freitag wieder nach Futter gerufen :D
Zitieren
#52
(19.04.2009, 20:27)madL schrieb: Löwenzah und Gras hab ich alles mitgebracht und sie hat davon alles aufgefuttert.
...
Ausserdem hat sie heute das erste mal seid Freitag wieder nach Futter gerufen :D
Na bitte... sie ist auf dem richtigen Weg nach oben Victory

Yeah
Zitieren
#53
Sodale...

Paula sitzt nun wieder auf sauberen Bettlaken und hat ein frisches handtuch über sich hängen ( mach ich ja 2 mal am Tag )
und pfeift jedesmal los wenn ich am Käfig vorbei gehe :D
Medis nimmt sie ganz brav zu sich und sie ist wieder aufgeweckt wie vor der OP auch. Aber ich denke ihr fehlen die anderen. Sie ruft ganz oft wenn sie anderen auch pfeifen...
Ich denke morgen werd ich sie zusammen setzen.

Laura
Zitieren
#54
Geht das eigentlich problemlos nach mehreren Tagen Trennung? Kann man sie einfach so wieder zusammensetzen oder muß man sie regulär vergesellschaften? Ich weiß nicht, wie lange so ein Schweinchengedächtnis zurückreicht.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#55
(20.04.2009, 19:51)madL schrieb: Ich denke morgen werd ich sie zusammen setzen.
Ich würde auch sagen, dass Du sie heute wieder zu den anderen setzen kannst. Beobachte einfach, ob die anderen an ihre Narbe gehen. Aber ich glaube, das sollte jetzt ohnehin nichts mehr ausmachen. Meine haben ihre Fäden teilweise sogar selber gezogen und das waren alles OPs, die in die 'Tiefe' gingen. Bei Paula ist es ja eher oberflächlich und sollte somit schon fast verheilt sein Zwinker

(21.04.2009, 06:40)Sevenah schrieb: Geht das eigentlich problemlos nach mehreren Tagen Trennung?
Sooo lange war es ja nicht.

Bei den Jungs habe ich gemerkt, dass es ab 4 Tage kritisch wird. Seitdem setze ich sie täglich zum Fressen zusammen, wenn einer mal eine OP hatte.

Bei Mädels ist das noch einfacher. Lili habe ich zum Beispiel auch rausgenommen und zu Nuala gesetzt und danach wieder ins Gehege zu den anderen. Sie wurde kurz abgeschnobert, so nach dem Motto "du riechst so anders und wo warst du eigentlich?" Es wurde sich muckernd unterhalten und das war es auch schon. Einfach positiv denken, dann klappt das auch meist Smile

LG Heike
Zitieren
#56
Die 6 stehen ja alle so ziehmlich nebeneinander. Haarlinge sind keine mehr da. Paula ruft auch immer nach den anderen. Merkt man richtig.
Ich werde gleich mal den Auslauf aufbauen und dann in der zeit wo Paula zu den anderen kann das Gehege sauber machen. Das hats schwer nötig -.-

Ich glaube auch nicht das dass probleme gibt. Selbst wenn Stups da ist. Der ist ja eh ne Frau :D

Werde aber erstmal ZUFUß zum Arzt gehen und son paar sachen erledigen.. Danach sind Schweinis dran Smile
Zitieren
#57
(21.04.2009, 08:08)madL schrieb: Haarlinge sind keine mehr da.
Hast Du mal nachgefragt, ob Du nochmal nachbehandeln musst, wegen der 'Nachkömmlinge' dieser Biester?

Zitat:Werde aber erstmal ZUFUß zum Arzt gehen
Was ist mit Deinem Auto? Oder ist der Arzt nicht weit weg? Gruebel

LG Heike
Zitieren
#58
Ich muss donnerstag da eh anrufen wegen den ergbenissen *zitter* Traurig
Dann frag ich da mal nach.

Ja schon Sebi ist mit dem KA weg und hat den schlüssel vom Mercedes nid hier gelassen Zeter Aber ich bin eh nicht auf das Auto versichert. Der Arzt is nicht weit weg muss nur zum Baumartk Biotüten holen der is weit weg.

Nagut muss mich mal auf machen...

bis später *wink*
Zitieren
#59
(21.04.2009, 08:34)madL schrieb: Ich muss donnerstag da eh anrufen wegen den ergbenissen *zitter* Traurig
Dann frag ich da mal nach.
Hör auf zu zittern, da ist nix... KLAR... *streng guck* Zeter

Zitat:Ja schon Sebi ist mit dem KA weg und hat den schlüssel vom Mercedes nid hier gelassen Zeter

Uhoh... DAS gibt heut abend Haue... :D

LG Heike
Zitieren
#60
Zitat:Hör auf zu zittern, da ist nix... KLAR... *streng guck*

Ja Chef *Salutier* :D

Ich werd dann mal die Schweinchen zusammensetzen und den *Pumakäfig* reinigen. Ich schreib später wie die sich vertragen. Aber da hab ich keine bedenken Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rolleyes Milben- ein leidiges Thema Ivy-Maire 24 68.254 07.08.2010, 21:41
Letzter Beitrag: Ivy-Maire
  Von Talgdrüse auf Tumor madL 22 48.741 11.12.2008, 20:21
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste