Schweinchen krank/kann nicht richtig fressen
#21
Auch von mir ein herzliches Willkommen Smile wenn auch nicht mit so nem tollen Welcome-Bild ^^

Um dich bissl zu beruhigen, mein Schwein frisst prinzipiell 1-2 Tage nachdem der TA im Mäulchen rumgefummelt hat garnichts.. Smile.. andere fressen gleich.. manche eben nich Smile..

und was den Päppelbrei bei Samson betrifft.. solange die Schweine gesund sind schmeckt das auch ^^ wenn sie krank sind nicht mehr ^^
zumindest ist es bei meinen so ^^
Zitieren
#22
auch von mir ein willkommen.:D

bist hier gut aufgehoben. hast ja schon gemerkt die mädels stehen dir mit rat und auch mit tat zur seite.
bring nur genug informationen.

fühl dich hier geborgen.

lg
carmen
Zitieren
#23
Hey...

Wie siehts denn aus? Alles in Ordnung mit Bärchen?
Zitieren
#24
So, ich wollte mal einen Zwischenbericht abliefern.
Bärchen fängt jetzt langsam wieder an selber zu fressen, allerdings noch nicht genug, so das ich ihm zusätzlich noch das herbi care gebe. Ich muss ihm Gurken in kleine Stifte schneiden dann frisst er sie selbständig.
Er köttelt auch wieder aber die sind nur halb so lang wie normal.
Ich vermute trotzdem das die Zähne doch zu kurz geschnitten worden sind, auch wenn der TA sagt das es nicht so ist.
Bärchen wiegt jetzt 920 gramm, ich denke ist Normalgewicht, voher war er aber auch etwas zu schwer .
Ich bin jetzt aber beruhigter und mach mir jetzt schon viel weniger Sorgen, weil ich denke das sich alles wieder normalisiert wenn die Zähne nachgewachsen sind. Er knuspert jetzt auch wieder an einem mini mini Stückchen Knäckebrot. Alles zwar langsam und wenig, aber es geht besser.
Vielen dank noch mal das ihr mir hier so super tips gegeben habt, das hat mir sehr geholfen.
Zitieren
#25
Hey

Das ist ja wunderbar das er wieder langsam anfängt. Smile Das wird schon.
Aber Knäckebrot ist total ungesund für Meeris.. Das würd ich weglassen..

lg Laura
Zitieren
#26
Bärchen ist wieder topfit. Gott sei Dank Yeah

Ich habe wirklich gedacht er wird es nicht schaffen.
Die Zähnchen sind wieder lang und er frisst wie vorher (ScheunendreschermässigGnihi)
hier noch schnell ein Foto:

von Links: samson und dann bärchen

[Bild: 08100.jpg]
Zitieren
#27
(25.05.2009, 08:07)lexi002 schrieb: Bärchen ist wieder topfit. Gott sei Dank Yeah
Das sind ja mal gute Nachrichten Victory

Das Foto ist total niedlich. Die Beiden sehen sowas von entspannt aus, da möchte man sich gleich daneben legen Zwinker

LG Heike
Zitieren
#28
sind ganz süß die beiden,

da hat das daumendrücken doch geholfen.Thumbsup

lg
carmen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heu richtig lagern jumpy18 3 14.537 27.06.2013, 10:49
Letzter Beitrag: edfider
hoeh Alt oder krank? blackfemme 23 52.794 10.10.2010, 12:35
Letzter Beitrag: Lacri
  Luna ist krank madL 32 64.395 10.08.2009, 17:08
Letzter Beitrag: Trinity
  Lena krank... basti 52 105.847 24.01.2009, 13:02
Letzter Beitrag: Lisken
  Mein Schwein is krank, was tun? Agahnim 9 21.573 23.11.2007, 21:18
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste