Kastrat Snoopy möchte in Mädelgruppe umziehen *vermittelt*
#21
(13.06.2009, 09:51)Dari schrieb: Das ist wirklich fies,und wenn ich nicht schon soviele Jungs hätte,wäre er meiner..
Ach, soooo schön ist er garnicht. Von außen vielleicht, aber von INNEN?
[Bild: 2009-06-12_snoopy01.jpg]

Tease


Zitat:mein Kleinster Robbie,hat Abzesse/Tumore an der Schnauze und unter dem Kinn.
Grundgütiger [Bild: panik2.gif]

Ich hoffe, das ist 'nur' ein Abszess und es sind auch die Lymphknoten nur aus dem Grund geschwollen. Halte uns mal auf dem Laufenden...

Alles Gute für Robbie.

LG Heike
Zitieren
#22
Update:

Snoopy ist schon wieder recht gut auf ALLEN seinen Beinen. Er läuft die meiste Zeit ganz normal herum.

Hier nochmal ein Bild, wo er ganz brav seine Medis nimmt:
[Bild: 2009-06-20_snoopy01.jpg]

Ab morgen bekommt er aber nur noch die restlichen Traumeel-Tabs und dann ist Feierabend. Den kleinen Rest erledigt dann die Zeit.

Der Kleine sucht übrigens immer noch eine neue Heimat....

LG Heike
Zitieren
#23
Ich bin immer noch hin und her gerissen.....

Irgendwie habe ich ja gehofft, dass er inzwischen schon ein neues zu Hause gefunden hat...

Ich weiß nur nicht so genau, ob mein Platz für 3 Schweinchen ausreicht. Im Augenblick leben unsere Beiden in einem 1,00 x 0,55 und quer vorgestellt ca. 1,00 x 0,50 Käfig. Naja und halt den Auslauf noch davor, ist aber auch nicht so viel Platz. Ich glaube, ich sollte mal Fotos von der Heimat meiner Schweinchen einstellen, damit man sich das in etwa vorstellen kann.

Tja und das nächste Problem, meine Eltern haben uns in den Urlaub eingeladen. Damit sind wir im Julie für 2 Wochen nicht da und im Augenblick habe ich noch keine Privatperson gefunden, die unsere Beiden solange zu sich nimmt. Wenn ich Pech habe, bleibt nur die Zoohandlung und das kostest pro Tier 6 - 8 €. Eigentlich schon fast unerschwinglich für mich.
Zitieren
#24
(22.06.2009, 10:26)Fritzi schrieb: Irgendwie habe ich ja gehofft, dass er inzwischen schon ein neues zu Hause gefunden hat...
Leider nicht. Es gab zwar Bewerber, aber die hatten Angst, dass er zuviel TA-Kosten verursachen würde, wegen seines Beines - obwohl das Blödsinn ist, denn es ist ja nun genau untersucht worden und auch schon wieder fast völlig in Ordnung.

Zitat:Ich glaube, ich sollte mal Fotos von der Heimat meiner Schweinchen einstellen, damit man sich das in etwa vorstellen kann.
Das wäre nicht schlecht.

Zitat:Damit sind wir im Julie für 2 Wochen nicht da und im Augenblick habe ich noch keine Privatperson gefunden, die unsere Beiden solange zu sich nimmt.
Eventuell könnte ich sie nehmen, allerdings sind wir selber ein paar Tage im Urlaub. Sonst schreib mir mal, wann genau das bei Dir ist und dann sehen wir weiter.


LG Heike
Zitieren
#25
Zitat:Leider nicht. Es gab zwar Bewerber, aber die hatten Angst, dass er zuviel TA-Kosten verursachen würde, wegen seines Beines - obwohl das Blödsinn ist, denn es ist ja nun genau untersucht worden und auch schon wieder fast völlig in Ordnung.

Das halte Ich aber für einen ganz ganz großen Schwachsinn. Und traurig ist es auch das Er wegen Tierarzt kosten kein Zuhause findet. Mit sowas muss man echt rechnen...
Zitieren
#26
(22.06.2009, 14:04)madL schrieb: Und traurig ist es auch das Er wegen Tierarzt kosten kein Zuhause findet. Mit sowas muss man echt rechnen...
Das ist klar, aber manche müssen eben auch ein wenig rechnen und wenn man schon im VORAUS weiß (oder glaubt zu wissen), dass ein Tier diese Kosten verursacht, dann sucht man eben eher ein gesundes und hofft, es kommt gar nicht erst dazu.

Wenn Du die Wahl gehabt hättest, ein krankes oder ein gesundes Tier, hättest Du sicherlich auch eher das gesunde Tier genommen, oder Zwinker

LG Heike
Zitieren
#27
(22.06.2009, 14:44)Lacri schrieb: Wenn Du die Wahl gehabt hättest, ein krankes oder ein gesundes Tier, hättest Du sicherlich auch eher das gesunde Tier genommen, oder Zwinker

*gnargl*
Nein, Du fühlst Dich jetzt nicht angesprochen, neinneinnein! Das war für jemand anders uhuuund auch noch rhetorisch gemeint, wollja.

nicht-hinguck-Grüße,
Sevenah
Zitieren
#28
Zitat: Zitat:Ich glaube, ich sollte mal Fotos von der Heimat meiner Schweinchen einstellen, damit man sich das in etwa vorstellen kann.

Das wäre nicht schlecht.

Mach ich morgen, nach dem Misten. Soll ja zumindest sauber ausschauen, wenn schon nicht so schön, wie eure EB *traurigseufz* Uff Guter Gott, das klingt ja, als wenn meine bis zu den Hüften im Dreck stehen... ne ne, so ist es nicht, mache die Bande alle 3-4 Tage komplett sauber...

Zitat:Eventuell könnte ich sie nehmen, allerdings sind wir selber ein paar Tage im Urlaub. Sonst schreib mir mal, wann genau das bei Dir ist und dann sehen wir weiter.

Ach Larci, das finde ich jetzt aber sowas von lieb von dir.. *dichmalknuddelnmuß*
Wann und ob überhaupt steht leider noch nicht fest. Das hängt von mehreren Faktoren ab.
1. Das Auto meiner Eltern muss erstmal heil gemacht werden. Der geht immer aus und nach 3 maligen Werksattbesuch, konnte man den Fehler immer noch nicht beheben.Zeter

2. Gebucht ist auch noch nichts. Platz würden wir wohl da bekommen, wo wir letztes Jahr auch schon waren, in Dänemark.

3. Ich habe erst ab 13.07. Urlaub bis zum Schulbeginn, also ich glaub das war der 05.08. Also wenn, dann würden wir irgendwann in dem Zeitraum fahren.
Zitieren
#29
(22.06.2009, 21:43)Fritzi schrieb: Uff Guter Gott, das klingt ja, als wenn meine bis zu den Hüften im Dreck stehen... ne ne, so ist es nicht
Wir wissen schon, was Du meinst. Bei Zeige-Bildern vom Gehege, mache ich die auch immer direkt nach dem Ausmisten Zwinker

Zitat:
Zitat:Eventuell könnte ich sie nehmen
3. Ich habe erst ab 13.07. Urlaub bis zum Schulbeginn, also ich glaub das war der 05.08. Also wenn, dann würden wir irgendwann in dem Zeitraum fahren.
Hört sich gut an. Wir kommen am 19.07. abends zurück...

LG Heike
Zitieren
#30
Hallo Larci,

und wie sieht es aus?? Hat der kleine Mann inzwischen Glück gehabt und ein neues zu Hause gefunden?

Wie geht es ihm denn gesundheitlich?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [27574] Freddie / Kastrat / Sheltie *vermittelt* Lacri 14 18.447 21.01.2012, 13:51
Letzter Beitrag: Lacri
  [27574] Pongo / Kastrat / Glatthaar / schwarz *vermittelt* Lacri 11 14.725 19.04.2011, 21:39
Letzter Beitrag: Bianca
  wer von euch kennt sich denn gut mit chins aus bzw. möchte 2 kastraten (allgäu)? suriyukikatsuro 9 9.291 05.12.2010, 22:28
Letzter Beitrag: Lacri
Cool 27383 Hörnchen GH Kastrat *vermittelt* Dari 26 26.230 27.07.2010, 09:56
Letzter Beitrag: madL
  Kastrat Pongo sucht neue Futtergeber *vermittelt* Lacri 16 21.419 03.05.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste