Mit dem nächsten Schwein zu TA :-(
#1
huhu,
heute hab ich bei meinem anderen Schwein was ich ja leider auch noch bei dem inkompetenten Arzt hab kastrieren lassen harte knubbel entdeckt. Die sind zwar noch totaaal klein aber bin eben direkt zum TA. Bin noch traumatisiert von letzter Woche Flenn.
Die meinte dann auch direkt das die nicht normal sind. Nun ist die frage ob sich das da wo das abgetrennt wurde entzündet hat oder ob sich wieder ein Abzess bildetSchulterzuck Daher das die knubbel so wintzig sind gehn wir erstmal vom erstener aus. Die meinte auh wenn wir jetzt den aufmachen könnte dann sein das da nix ist. Somit hat die dem kleinen Antibiotikum gespritzt und mir für 6 Tage noch welches mitgegeben. Und auch noch etwas für die Darmflora weil die meinte das der durch das Antibiotikum eventuell Durchfall bekommen könnte. Nun hoffe ich das die knubbel nicht größer werden und das das mit dem antibiotikum weggeht.
Morgen wird auch noch Tommy kastriert. Aber halt in der Klinik wo ich jetzt immer hingehe. Eigendlich müsste ich diese woche nochmal zu dem alten TA gehen und mich bedanken das durch seine inkompetenz ein Schweinchen gestorben ist und das das andere jetzt auch nicht okay ist .....Am besten mal die Rechnungen dahinlegen grrrr....bin froh das es bald neues Geld gibt :D
Lieben Gruß Iris
Zitieren
#2
Achherje...
Meine Paula hat auch schon wieder 2 Knubbel. Aber schon was länger -.-. Genau die selben dinger die sie wegopperiert bekommen hat. Aber die sind noch Mini. Deswegen warte ich. Und so lange es ein Lipom ist, ist es ja nicht soooo schlimm Zeter Das Tier ist wohl veranlagt dazu Schulterzuck

Alles gute für Euch !!
Zitieren
#3
Was ist ein LipomVerwirrt O_O
Zitieren
#4
Eine Fettgeschwulst. Also ein reiner Fettknubbel, nichts gefährliches. Es hieß erst es seih eine Talgdrüse und als es Rauskam sollte Paula angeblich Leukose haben, hab das dann untersuchen lassen und es wurde festgestellt das es ein NUR Limpom ist.. Da hat Paula vor ein paar Monaten 2 von Raus bekommen und jetzt kommen wieder welche.

Die TÄ hat leider gesagt da sowas wohl wiederkommen wird ..... Traurig Aber solange es nix schlimmes ist habe ich keine angst.

Das ganze Thema kannst du hier nachlesen: http://forum.nagerwelten.de/showthread.p...dr%C3%BCse
Zitieren
#5
Hallo Iris,

wie geht es denn deinen Schweinchen inzwischen?
Wurde dein Tommy erfolgreich und ohne Komplikationen kastriert?

Lieben Gruß
Caro
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Sind die einen Sorgen überstanden kommen auch schon die nächsten.. snowbunny 7 17.361 10.11.2011, 17:40
Letzter Beitrag: indrayani
Exclamation Krankes Schwein JaTi 18 43.018 17.06.2010, 20:22
Letzter Beitrag: Lacri
hoeh Schwein frisst Schwein (Augenproblematik) Tumirnix 7 19.179 05.06.2010, 23:00
Letzter Beitrag: Tumirnix
Question Wie seid ihr aufs Schwein gekommen!? --=($absi)=-- 19 42.506 07.03.2010, 22:12
Letzter Beitrag: Lacri
  wie bekomme ich Medikamente ins Schwein? Fritzi 9 25.149 31.10.2009, 19:46
Letzter Beitrag: Fritzi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste