[Erledigt] Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld *vermittelt*
#81
Na, das sieht mir doch verdächtig nach glücklichem Schweinchen mit ebenso glücklichen Futtergebern aus Smile Ich wünsche dem kleinen Quentin viel, viel Spaß und eine tolle Zeit in der neuen Familie (und daß er möglichst selten Quennie genannt werden wird *G*).

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#82
Danke schoen, Sev!! Aber dieses Bild?! Das ist ja grauenhaft...war da kein besseres dabei, Lacri?
Zitieren
#83
Das Foto sieht doch super aus, wie eine kleine Familie schon Thumbsup
Freue mich das Quentin nun endlich sein zuhause gefunden hat. Und ich hoffe das bleibt für immer so.Thumbsup
Zitieren
#84
Grauenhaft? Seh ich gaaaanüch! Glaub mir, ich seh da nur eine glücklich strahlende Familie.
Es ist normal, daß man Fotos von sich selbst gruselig findet - ich habe auch bloß eine Handvoll, die ich nicht schlicht unzumutbar einordne. Es gibt da eines von mir vom Wochenende in Holland, das finde ich völlig wäh - Herr Sevenah findet es eher süß. Alles Ansichtssache Smile

Unfotogene Grüße,
Sevenah
Zitieren
#85
Ich freue mich auch fuer Quentin, dass er es mit seinem neuen Zuhause so gut getroffen hat Victory


(20.10.2009, 20:18)ovv_wiwi schrieb: Aber dieses Bild?! Das ist ja grauenhaft...war da kein besseres dabei, Lacri?
Haette ich das andere nehmen sollen? Gnihi

Schau Dir einfach dieses eine (Du weisst schon welches) Urlaubsbild von Dir an und dann ist das mit Quentin doch echt gelungen, oder? *heiligenschein zurecht rueck*

(20.10.2009, 21:07)Sevenah schrieb: Es gibt da eines von mir vom Wochenende in Holland, das finde ich völlig wäh - Herr Sevenah findet es eher süß.
Welches? *immer noch auf bilder warte*

Und Du bist ueberhaupt nicht unfotogen. Das Bild von Dir im Rosengarten ist sogar richtig toll geworden...

LG Heike
Zitieren
#86
Zitat:Ich freue mich auch fuer Quentin, dass er es mit seinem neuen Zuhause so gut getroffen hat Victory

Ich glaub, dem gehts auch gut Zwinker gestern haben sie schon alle zusammen Salat gemampft...

Zitat:Haette ich das andere nehmen sollen? Gnihi

Oh meine Güte, nee, das ist ja noch schlimmer...Suspekt

Zitat:Schau Dir einfach dieses eine (Du weisst schon welches) Urlaubsbild von Dir an und dann ist das mit Quentin doch echt gelungen, oder? *heiligenschein zurecht rueck*

Wie gut, das Du DAS nicht hast, nicht wahr? *Schnell die Fotos durchgucken muss, ob die Lacri das nich stibitzt hat* *schwitz*
(20.10.2009, 20:44)madL schrieb: Freue mich das Quentin nun endlich sein zuhause gefunden hat. Und ich hoffe das bleibt für immer so.Thumbsup

Das hoffe ich natürlich auch!! Und ich werd mir bestimmt alle Mühe geben Zwinker
Zitieren
#87
(21.10.2009, 07:49)ovv_wiwi schrieb:
Zitat:Haette ich das andere nehmen sollen? Gnihi
Oh meine Güte, nee, das ist ja noch schlimmer...Suspekt
Siehste... :D

Zitat:Wie gut, das Du DAS nicht hast, nicht wahr? *Schnell die Fotos durchgucken muss, ob die Lacri das nich stibitzt hat* *schwitz*
Nö, so fies bin ich nicht. Wie Du siehst, kann ich mir auch meine eigenen schlimmen Bilder machen Tease

Aber mal ehrlich... SO schlimm ist das Bild garnicht. Da muss ich den anderen Recht geben. Ihr seht alle ganz zufrieden und glücklich aus Zwinker


LG Heike
Zitieren
#88
Glücklich und zufrieden sind wir auch Yeah

Nur weiß ich nicht, ob ich die Schweinis schon wieder in den EB setzen soll. Seid Montag sitzen sie ja nun zusammen, aber ich glaube, die haben sich noch nicht ausgekekst, wer der Boss ist. Heute z.B. habe ich beobachtet: Lotte liegt in der Weidenbrücke, Quentin kommt dazu und sie beißt ihn weg und er lässt es sich gefallen....was sagt Ihr??
Zitieren
#89
(23.10.2009, 16:17)ovv_wiwi schrieb: ....was sagt Ihr??
Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. lass sie noch ein paar Tage im Freilauf
2. setz sie (morgens!) in den Eigenbau und schau, was passiert. Ist es bis abends ruhig, sprich ein Gebet, geh schlafen und guck, wie es morgens aussieht Icon_lol

Ist im EB Theater, sofort zurück ins Freigehege. Daher würde ich das noch aufgebaut lassen, damit Du schnell handeln kannst. Achja: Lederhandschuhe nicht vergessen. Die dussligen Biester greifen Deine Hände genauso an, wie ihre Kumpels Zwinker

LG Heike
Zitieren
#90
Ok, dann warte ich lieber noch ein paar Tage, sicher ist sicher...und den Eb vorher komplett sauber machen, oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation [Erledigt] Junge Ratte sucht dringend [81...] deutschlandweit *vermittelt* FliegenFly 4 13.106 18.03.2011, 23:43
Letzter Beitrag: indrayani
  [Erledigt] Liebe Mopshündin 1,5 Jahre sucht DRINGEND neues Zuhause! BelaBunny 11 28.188 01.12.2010, 12:21
Letzter Beitrag: Lacri
  Kastrat Pongo sucht neue Futtergeber *vermittelt* Lacri 16 43.640 03.05.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Lacri
  Gipsy sucht ein neues Zuhause *vermittelt* Lacri 5 15.813 27.04.2010, 15:30
Letzter Beitrag: Lacri
  [74889] Rentnerpärchen aus Sinsheim sucht Zuhause *vermittelt* Lacri 1 8.163 19.04.2010, 15:28
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste