Bodenbelag für Eigenbau?!
#11
Hallo Chantal,

(28.09.2009, 15:27)Pigeldi schrieb: Die Idee mit den Bettbezügen ist klasse!!! Dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin..und dann hab ich auch noch ein Argument für neue Bettwäsche auf meiner Seite Yeah
Das wird ja ein Fest... Gehegeerweiterung und neue Bettwäsche... alles zum Wohle der Schweinis Icon_lol

Zitat:Wie ich an anderer Stelle bereits erzählt habe, ist am Freitag unser Pigeldi von uns gegangen.
Das tut mir leid, dass Ihr ihn verloren habt. Ich kämpfe auch grad mit einem Blasenstein bei meinem Gizmo *hmpf*

Zitat:Wir haben ihm zwar gleich einen neuen Kameraden dazugesetzt, damit unser Frederick nicht so lange alleine ist,

Sehr gut. Für Frederick ist es wichtig gewesen, möglichst schnell wieder einen Partner zu haben Thumbsup

Zitat:(ja genau Heike, Frederick & Pepe Zwinker)
Ich weiß. Mein Lester-Schweinchen erzählte mir, dass er mit Deinen Jungs gemailt hatte Zwinker

Da dies mein Forum ist, bekomme ich natürlich auch die Registrierungsmails und habe Dich an Deiner Mail-Addy erkannt Zwinker

Liebe Grüße
Heike
Zitieren
#12
@ Lacri: Tja, die Welt ist klein...und inzwischen hab ich mir in den Kopf gesetzt, ein zweites noch größeres Eigenheim für die Schweinchen zu bauen. Hab zwar das Freigehege gekauft, ist aber etwas umständlich, das mit dem Bettzeug ständig auf- und abzubauen. Ich hab das Freigehege aber schon dastehen - das bleibt jetzt auch erst mal - bis es meinen Freund nervt...dann ist der gaaaanz schnell mit einem Neubau einverstanden :D

Und wenn erstmal der Käfig vergrößert ist...tja...dann müssen auch mehr Schweinchen her, ist ja klar Pfeif

Aber bei Frederick maerkt man schon, dass es ihm mit Pepe besser geht. Vorher wollte er gar nichts fressen und wir haben uns große Sorgen gemacht. Inzwischen wird fleißig gemampft und hoffentlich auch bald wieder gequietscht!

Für euren Gizmo drücke ich euch ganz fest die Daumen!!!

Liebe Grüße
Pigeldi
Zitieren
#13
Nabbend Chantal,

(28.09.2009, 18:59)Pigeldi schrieb: @ Lacri: Tja, die Welt ist klein...und inzwischen hab ich mir in den Kopf gesetzt, ein zweites noch größeres Eigenheim für die Schweinchen zu bauen.
Wie groß ist denn das jetzige und wie groß soll das neue werden? Etagen- oder Bodengehege?

Zitat: - das bleibt jetzt auch erst mal - bis es meinen Freund nervt...dann ist der gaaaanz schnell mit einem Neubau einverstanden
Pass bloss auf, dass Dein Freund hier nicht Deine Tricks liest Zwinker

Zitat:Und wenn erstmal der Käfig vergrößert ist...tja...dann müssen auch mehr Schweinchen her, ist ja klar Pfeif
Das so oder so. Zuviel Platz und zuwenig Schwein = Revierbildung und Streit. Dem kann man nur mit MehrSchwein zuvorkommen Zwinker

Zitat:Inzwischen wird fleißig gemampft und hoffentlich auch bald wieder gequietscht!
Tja, sind halt Rudeltiere. Allein geht garnicht...

Danke fürs Daumendrücken.

LG Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unser erster Eigenbau ala Ikea ovv_wiwi 35 88.077 19.07.2010, 22:55
Letzter Beitrag: Lacri
hoeh Hilfe!!! Der Eigenbau.... blackfemme 8 21.091 22.01.2010, 00:01
Letzter Beitrag: blackfemme
  Mein erster Eigenbau :-) Dynia 17 44.425 05.11.2009, 22:02
Letzter Beitrag: Lacri
  Neuer Eigenbau und Treppen Pigeldi 8 20.973 02.10.2009, 22:24
Letzter Beitrag: Lacri
  Eigenbau für Meerschweinchen Lacri 6 22.673 28.03.2008, 12:00
Letzter Beitrag: Sevenah

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste