Und nun Fienchens Auge....
#31
*schickt zur Sicherheit noch eine ganze Portion Durchhaltevermögen für Fienchen und Futtergeber rüber*
Na also, das wird doch also wieder. Gut, das Auge ist nicht mehr so hübsch wie sonst, aber der größte Teil Schweinchen ist wieder fit und wohlauf, das ist doch schon mal was.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#32
So sieht das Auge jetzt dauerhaft aus:

[Bild: fienchensauge.JPG]

So schlimm ists doch nicht oder?
Zitieren
#33
Also vom Foto her sieht es eigentlich normal aus. Davon abgesehen ist Aussehen sowieso egal. Hauptsache Schweini gehts gut und es hat ordentlich was zu Futtern im Napf Zwinker

Alles Gute für Fienchen und liebe Grüße
Heike
Zitieren
#34
So gut sieht man's auf dem Bild nicht, aber es tarnt sich ganz gut in der Fellfarbe und kleine Macken machen sowieso in erster Linie individuell Smile

Alles Gute weiterhin dem kleinen Wuschel.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#35
Also dafür das, dass auge mal schön rund und schwarz war, sehe ich da schon nen unterscheid .

Danke euch !
Zitieren
#36
Hoppala... hier ist ja kein einziges Bild mehr zu sehen. Was hast Du gemacht? Uff
Zitieren
#37
Naja, mein Laptop hat nen abgang gemacht. Musste Formatieren... Und jetzt weis ich nicht warum die Hochgeladenen Bilder auch nicht mehr da sind Schulterzuck Traurig
Zitieren
#38
Normalerweise sollte das, was im Inet ist, nichts mit Deinem PC zu tun haben. Es sei denn, Du hast einen automatischen Abgleich eingerichtet, der die Dateien auf Deinem PC mit denen im Inet abgleicht. Wenn Du dann dann auf 'ausführen' gehst und auf dem Lappi ist nix mehr, dann löscht er natürlich auch den Inhalt der HP im Inet.

Du kannst mir sonst auch gern die Bilder zuschicken, dann jag ich sie hier auf den Server.

LG Heike
Zitieren
#39
So war das bestimmt auch Traurig

Hab ja nun kein einziges Bild mehr, das ich dir schicken könnte um hochzuladen. Aber vielen Dank !
Zitieren
#40
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
hoeh chronischer, weißer Ausfluss am Auge??? Wer kann helfen Cora_Lukas 9 25.502 02.02.2013, 22:09
Letzter Beitrag: Lacri
  Dickes Auge madL 38 76.186 01.07.2009, 21:49
Letzter Beitrag: Lacri
  dickes Auge blacky 5 15.247 07.04.2009, 14:08
Letzter Beitrag: Lacri
  Tränendes Auge Jule 5 15.277 05.10.2006, 18:36
Letzter Beitrag: Lacri
  Entzündetes Auge Lacri 0 7.806 26.09.2006, 17:05
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste