Mandy - ein trächtiges Meerschweinchen
#1
... oder: Das Ufo ist gelandet, nur die Besatzung hat sich noch nicht gezeigt :D


Am 14.02.2010 habe ich Mandy bekommen. Damals war sie schon sichtbar trächtig und wog 822 Gramm:
[Bild: 2010-02-15_mandy01.jpg]

Am 08.03.2010 war Monika hier und hat mal getastet. Da war die Schambeinfuge minimal geöffnet:
[Bild: 2010-03-05_mandy01.jpg]

Heute (13.03.2010) hat das kleine Ufo 1104 Gramm auf die Waage gebracht und die Schambeinfuge ist etwas weiter geöffnet:
[Bild: 2010-03-10_mandy04.jpg]


Immerhin schafft das kleine Ufo noch, sich mit der Hinterpfote am Kopf zu kratzen :D

Ich schätze mal, spätestens in der nächsten Woche werden hier ein paar kleine Fellkugeln mehr herumflitzen...


LG Heike
Zitieren
#2
Mandy ist ein totaaal hübsches Schwein, die Augen, Farben..
Einfach super Smile
Ich hoffe die Geburt übersteh sie gut Smile aber das steht ja ausser frage.

LG Laura
Zitieren
#3
Ja, sie ist hübsch und hat wunderschöne große dunkle Augen.

(13.03.2010, 14:38)madL schrieb: Ich hoffe die Geburt übersteh sie gut Smile aber das steht ja ausser frage.
Nein, das ist garnicht so sicher. Es sind Schimmel im Spiel und ich weiß nicht, wer sie gedeckt hat. Dazu kommt dann noch die Raucherlunge, die sie bei ihrer Ankunft hatte. Niemand weiß, wie groß der Schaden an den Babys im Mutterleib durch das Nikotin ist. Man muss es also abwarten und darum bin ich nun doppelt hibbelig.


LG Heike
Zitieren
#4
Hallo Heike,

ja, dann wollen wir doch der hübschen Mandy feste alle Daumen drücken,
dass die Ufo-Öffnung gut geht und dass sie eine gesunde "Besatzung" aussteigen lässt.

Herzliche Grüße
Cordula
Zitieren
#5
alles Gute für Mandy!!!!
Zitieren
#6
Sie sind DAAAAAAAAA!!!!!!

Heute morgen um 06:30 Uhr hat sich die Besatzung entschlossen, das UFO zu verlassen :D

Ein kleines weisses Schäfchenschwein, weiblich, 106g...
[Bild: 2010-03-14_babyweiss.jpg]

...und ein Böckchen in cinnamonagouti mit 87g.
[Bild: 2010-03-14_babyagouti.jpg]

Hungäääääär...
[Bild: 2010-03-14_familie03.jpg]

Die Familie ca. 2 Stunden nach der Geburt - alle sind ziemlich müde:
[Bild: 2010-03-14_familie04.jpg]


Jetzt drückt mal weiter die Daumen, dass es auch nachträglich keine Probleme mehr gibt Zwinker


LG Heike
Zitieren
#7
OOOOOOOHHHHH was für eine wunderschöne Besatzung !!!!! Verliebt

Glückwunsch an die frischgebackene Mama und natürlich auch an Tante Heike :D
Zitieren
#8
*quiiiiiietsch* Das Böckchen.......... haben will! *g*
Zitieren
#9
(14.03.2010, 11:21)blacky schrieb: OOOOOOOHHHHH was für eine wunderschöne Besatzung !!!!! Verliebt
Ja, nicht wahr? Ich bin auch ganz begeistert.

Zitat:Glückwunsch an die frischgebackene Mama
Werde ich ihr ausrichten :D

Zitat:und natürlich auch an Tante Heike :D
Wenn schon, dann OMA Heike *kicher*

(14.03.2010, 11:23)Jule schrieb: *quiiiiiietsch* Das Böckchen.......... haben will! *g*
Ja, das hättest Du gern, was :D
Ich wollte, es wäre ein Mädel *hmpf*


LG Heike
Zitieren
#10
Big Grin 
hallo OMA HEIKE, :D


glückwunsch, sind ja zuckersüß die beiden.

kann man sich wirklich verlieben.

vlg
carmen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mandy hat Knochenkrebs Lacri 19 43.006 10.05.2012, 17:32
Letzter Beitrag: sternchen0202

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste