Amicos Krankengeschichte geht weiter
#21
(13.06.2010, 11:58)schweinsnase77 schrieb: Er knirscht nur wenn ich ihn hochnehme.
Dann tut ihm das auf jeden Fall weh.

Zitat:Lymphknoten sind nicht geschwollen.
Wundert mich, bei so massivem Bakterienbefall Gruebel

Zitat:BBB gibts bei mir eh nicht. Ich seh keinen Sinn darin ausgerechnet Darmschweinchen Produkte mit Zucker zu geben.
Ich war der Meinung, das gibts auch zuckerfrei. Ansonsten könnte man noch Omniflora N geben - falls es denn nötig ist. Aber auch da würde ich warten, bis es notwendig ist.

Zitat:Als Schmerzmittel gibts nur Traumeel. Was anderes mag der TA momentan nicht rausrücken.
Bei schlimmeren Blasenproblemen hilft das Zeug nicht. Das konnte ich bei Gizmo feststellen. Wenn es wieder akut ist, braucht er auch heute noch sein Metacam. Nur wenn es abklingt, reicht das Traumeel.
Ich denke mal, Du achtest darauf, ob er wirklich gut frisst oder es nur antäuscht...

Wir wünschen weiterhin eine gute Besserung.

LG Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Karlson -es geht weiter :( edfider 92 192.314 04.12.2012, 12:45
Letzter Beitrag: Lacri
  Es geht weiter :( edfider 46 103.941 02.06.2012, 17:24
Letzter Beitrag: Lacri
  Wie gehts jetzt weiter? spatzl07 5 15.452 28.07.2011, 17:15
Letzter Beitrag: madL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste