Zahnproblem beim Meerschweinchen
#11
Das freut mich, dass es dem Kleinen wieder gut geht. Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht. Es ist ja auch nicht nötig, dem TA das neue Auto zu finanzieren, nicht wahr?! Sag das mal Deinen Viechereien :D

Schneeschippen brauch ich nicht. Das erledigen Vaddern und/oder die 'Jungs'. Männe und Schwager haben Urlaub :D
(Sieht aber gut aus, wenn die da so bei sind *kicher*)
Hier siehts auch grad aus, als käme die nächste Ladung gleich vom Himmel Uff


LG Heike
Zitieren
#12
Schick mir die Jungs vorbei!!!
Der einzigen, der derSchnee gefällt ist meine Hündin. Trotz Bissverletzung an der Pfote tobt die wie eine Blöde herum (ich bin neidisch)!

Lg Dosy
Zitieren
#13
Ich war eine ganze Weile nicht da, aber will jetzt Euch informieren wie es bei mir weiter ging:
TA-Besuche sind leider nicht weniger geworden.
Am 9.Jan. guck ich morgens ins Gehege, da liegt Jeremy ganz verdreht da, krabbelt komisch herum. Mein erster Gedanke war: der hat einen Schlaganfall!
TÄ hatte zum Glück Notdienst, gleich hingefahren, aber es war nichts mehr zu machen. Ich habe ihn einschläfern lassen.
Tä meinte, vielleicht Hirnblutung,-schlag? Schulterzuck
Vier Wochen später, Zito (der mit dem Abzessen) verweigert morgens komplett das Fressen (nachdem ich wochenlang gepäppelt hatte und er eigentlich schon auf dem Weg der Besserung war...).Er wollte nicht mehr.
Und Olli, mein Sorgenkind mit den Zähnen, der ist putzmunter und futtert wie ein Scheunendrescher. Wir müssen allerdings alle 4-6 Wochen zur Kontrolle, aber Totgeglaubte leben eben doch länger.

LG DosyWinke
Zitieren
#14
Da fing das Jahr ja auch mies an für Dich. Tut mir leid, dass Du zwei Schweinis verloren hast.

Hoffentlich wird es mit dem Lütten noch lange gut gehen, damit Du (trotz Tier-ZA-Besuche) noch viel Freude an ihm hast.

Danke für Deinen Bericht.


Liebe Grüße
Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahnprobleme beim Meerschweinchen Meerimami 1 8.377 28.03.2011, 04:37
Letzter Beitrag: Lacri
  Abgebrochene Zähne beim Meerschweinchen Lacri 29 71.566 14.07.2010, 23:45
Letzter Beitrag: Lacri
  Mundverletzung beim Meerschweinchen Lacri 8 24.753 20.08.2009, 18:33
Letzter Beitrag: madL
  Würmer beim Meerschweinchen danala84 12 41.607 04.10.2007, 18:17
Letzter Beitrag: Caracal

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste